HIlfe !!

Piinky

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
41
kann mir jemand sagen wie ich die karten einfügen kann oder so ?? hab nähmlich ein muster und kanns nicht deuten ....??

bitte um hilfe !!

wie bgeht das mit dem karten code ??

bin neu !
 
Werbung:
huhu - erst mal tief durchatmen und locker bleiben - hehe -g-

geh mal unten bei dem antwort feld auf erweitert.
dann siehst du über dem texteingabefeld neben youtube ein großes weißes L in nem lile rechteck. dort draufdrücken. dann erhälst du den code.

(ich schreibs mal mit punkt, sonst zeigt es das nich an)

[.leno][/.leno]

und zwischen die beiden eckigen klammern in der mitte schreibst du dann die zahl der karte. wenn es ne einstellige zahl ist knallst du noch eben ne null davor.

so zb: [.leno]03[/.leno]

und fertig is das ganze
 
Werbung:
Zurück
Oben