Bitte um Hilfe beim großen Deck

Tinchen87

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2019
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch frisch im Deuten und bräuchte bitte eure Hilfe.
Vor 7/8 Monaten war ich bei einer Kartenlegerin. ALLES was sie mir gesagt hat, ist eingetroffen. Beruflich, familiär, was eine Reise angeht. Auch zeitlich hat bis auf wenig Abweichung alles gestimmt. Nur das Thema Liebe lässt natürlich auf sich warten. :)
Ihre Arbeit hat mich neugierig gemacht und somit habe ich mich die vergangenen Monate nun auch mit Karten beschäftigt und mich gestern selbst einmal an das große Deck gewagt. Nun bin ich etwas überfordert.
Da sie mir sagte, mein Herzensmann käme wieder auf mich zu und auch in meine Stadt zurück (zu Beginn des Jahres war Noch die Überlegung eines Umzugs) bisher aber nichts passiert ist und mittlerweile auch der Kontakt abgebrochen ist, wollte ich dennoch mal fragen, wie es zwischen uns weitergeht und ob überhaupt. Denn die Gefühle sind von mir aus noch da. In dem Deck lese ich aber schlicht nur schlechtes. :D Kann von seiner Seite aus nun doch die Abwendung gekommen sein und er sich gegen mich und den Umzug entschieden haben? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Freue mich auf eure Hilfe. Vielleicht kann mir auch noch wer sagen, wie ich die Karten hier einfüge?
 
Werbung:
Hallo @Tinchen87 ,

über dem Antwortfeld ist eine Leiste, da ist ein Button mit dem L. Für jede Karte klickst du auf das L und gibst die Kartenzahl ein. Sie muss immer zweistellig sein.
Leertasten brauchst du nicht zwischen den Karten machen. Am Ende der Reihe drückst du Enter, um die nächste Reihe einzugeben.
Wenn du 4x8 + 4 gelegt hast, dann musst du bei den unteren 4 Karten 2 x 00 als Zahl eingeben als Platzhalter, bevor du die letzten 4 Karten einstellen kannst.

Ich hoffe, das hilft weiter. Einfach mal probieren. Unter Weitere Einstellungen - Vorschau kannst du dir anschauen, ob es geklappt hat, bevor du den Text einstellst.
 
Guten Morgen @flimm,

ist das jetzt ein neues blatt?
Ich habe das Blatt nochmal eingestellt, weil es mir von Tinchen nicht richtig angezeigt wurde.

Die Frage von Tinchen war:

Da sie mir sagte, mein Herzensmann käme wieder auf mich zu und auch in meine Stadt zurück (zu Beginn des Jahres war Noch die Überlegung eines Umzugs) bisher aber nichts passiert ist und mittlerweile auch der Kontakt abgebrochen ist, wollte ich dennoch mal fragen, wie es zwischen uns weitergeht und ob überhaupt.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Tinchen87

ich sehe mit Sarg/Ring den Kontaktabbruch und Sarg im Haus Schiff zeigt mir, dass Träume zerplatzen. Auch Sense auf Kind ein plötzliches Aufwachen, als ob dir plötzlich etwas klar wird.

Ich sehe deine Zweifel der Situation gegenüber und mir fällt immer der Bär auf als möglicher Partner, den du aber noch nicht kennst oder nicht siehst, weil du mit deinem Herzenspartner noch beschäftigt bist, wenn auch nur gedanklich.

Mir sieht es danach aus, dass du irgendwann erfährst, dass er sich für eine andere Frau entschieden hat, vielleicht sagt er es auch selbst. Ich sehe keine gemeinsame Zukunft mit euch.

Aber ich sage auch, verlass dich auf dein Bauchgefühl. Solltest du auf ihn mal zugehen oder dich zurückhalten. Das entscheidest du, denn du weißt es am Besten.

Die Wahrheit liegt hier sehr im Verborgenen, als ob noch das Eine oder andere passiert, bis es ans Licht kommt. Am Ende wirst du klar wissen, was du willst und was du tun solltest.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo @Ivonne
vielen lieben Dank dafür :)


hallo,
mir liegt er in deiner Stadt, aber bei wem anderen.
er hält an dem Ende fest,
Fakt ist, du bist zur Zeit allein und möchtest gerne wissen in welche Richtung du dich orientieren kannst, dein Begehr ist endlich zu wissen was da von ihm kommt oder nicht. Stimmt dich auch traurig diese Angelegenheit.
du machst dir selbst innerlich Druck in Hinsicht er und Beziehung und siehst nur das nichts passiert, es stillstand herrscht. Innerlich bewegt sich da viel, in Hinsicht Gefühle , was dich auch total blockiert und somit du nicht zur Ruhe und in deine Harmonie kommen kannst.

Du denkst das ist ein riesiger Berg zwischen euch, obwohl ein Problem du selbst darstellst, genau vor etwa 8/9 Monaten standest du auch an diesem wegscheidepunkt, auch dort hast du nicht entschieden für dich sondern hast abgewartet, gehofft. Ziel auf ihn gelegt . Aber auch da war schon alles blockiert und Hürden stapelten sich immer mehr. Auch dort schon wolltest du nicht das ende anschauen sondern hast es für dich gefühlsmäßig nicht zugelassen.

die Zeit hat euch dann in den Stillstand und in die Ablöseprozesse hineingebracht, er hat dich gefühlsmäßig losgelassen und du steckst nun in dem Frust fest,
vor ca 4 Monaten wurden ihm die Nachrichten zu belastend, weil aus seiner Sicht doch alles klar ist, es wurde enttäuschend für ihn, weil eine Beziehung für ihn nicht merh infrage kam und er immer mehr die <sehnsucht zu dir verlor.

für dich ist er immernoch das Ziel, obwohl wirklich nichts mehr da ist, was zu dem Ziel führen kann.
vor ir liegt das Buch, das auf der Wegeplatz liegt und anzeigt das eine eigene Entscheidung für dich in Hinsicht dieses Mannes irrelevant ist und geworden ist,
also du hast nicht entschieden so haben andere für dich den weg der Zukunft gewählt.

die einzige Lösung die dir bleibt ist eine neue Tür zu einer neuen Liebe zu gehen und zu öffnen.
 
Hallo ihr Lieben @Ivonne, @flimm

vielen Dank für die Deutung. :) Das ein oder andere kann ich nachvollziehen, aber einiges ist mir noch nicht so deutlich, ich glaube, dass muss ich mir heute Abend noch mal anschauen und versuchen nachzuvollziehen.
Bei den Zeiten bin ich auch total raus, soweit bin ich noch nicht :D

Ich habe hier und da eine Frage. Wo seht ihr da eine andere Frau bzw. Das er bei wem anders ist? Ist das die Schlange neben dem Haus?
Wie würdet ihr die Karten unten deuten? Ich hätte gesagt Unklarheiten und negative Veränderung, aber das Ende liegt doch schon oben drin oder?
Ich werde mir das auf jeden Fall noch mal ansehen, ich danke euch für die Hilfe :)
 
Werbung:
Ach eine Frage habe ich doch noch. In welche Richtung liest man? Manchmal lese ich, dass es in die Richtung geht, in die die PK schaut, dann wieder, das man von links nach rechts liest. Was ist denn nun richtig? Also wo ist Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit?
 
Zurück
Oben