Hilfe zur Hausplanung mit Feng-Shui

moin,

ein haus mit feng shui planen ist auch super und wichtig.genauso wichtig (insbesondere für den schlafplatz) und damit verwandt ist die geopathologie.diese befasst sich mit wasseradern, globalgitternetzen, erdspalten und elektrosmog.

liebe grüße
morven
 
Werbung:
Liebe Alexia75

Gerade beim Hausbau ist es wichtig, dass man von Anfang die Feng Shui Richtlinien beachtet. Besser ist von Beginn an alles richtig zu machen, statt im nachhinein bauliche Massnahmen zu korrigieren.

Fragen Sie auf der Gemeinde nach, wer der/die Vorbesitzer des Grundstückes waren. Gibt es einen historischen Hintergrund dieses Platzes? Die Vorgeschichte des Grundstückes ist auf jeden Fall wichtig zu wissen.

Wichtig ist auch, dass das Grundstück radiästhetisch untersucht wird. Wasseradern ist immer wieder ein Thema, welches Schlafstörungen verursachen kann. Es gibt noch weitere Erdstrahlen, die man nicht korrigieren kann, jedoch wenn man weiss, wo die sind, kann man denen ausweichen.

Zu beachten sind auch die Geburtsdaten der Bewohner (Eltern vor Kinder). Nach den Geburtsdaten werden die besten Himmelsrichtungen errechnet. Daraus ist dann ersichtlich welche Himmelsrichtungen für WC, Küche oder Schlafzimmer geeignet sind.

Wussten Sie, dass jedes Familienmitglied in einer der Himmelsrichtungen vertreten ist?

Die grundlegendsten Lebensthemen sind:

Karriere/Lebensweg
Beziehungen/Ehe Partnerschaft
Kinder/Kreativität/Lebensfreude
Geld / Glück
Gesundheit/Familie
Ruhm/Anerkennung
Wissen/Lernen/Ruhe
Hilfreiche Menschen

Feng Shui untersucht auch das Erdmagnetfeld und die fliegenden Sterne.

Für eine professionele Feng Shui Beratung kontaktieren Sie meine Website.
www.fengshuiharmony.ch.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse
Manuela Ullram
dipl. Feng Shui Beraterin INFIS
Zürich/Umgebung
 
Zurück
Oben