1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe...! Karten legen oder lesen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von geralb, 5. Oktober 2010.

1. geralb

geralb Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle. Ich bin relativ neu hier, aber brauche eure Hilfe. Ich brauche, dass jemand, dass Karten legen kann oder weiss, mir eine Antwort in Bezug auf einen Jungen gibt. Seit drei Jahren höre ich nichts von ihm, obwohl er noch lebt. Nur ruft er mich an, schweigt und dann macht das Telefon zu. Wenn ich ihm emaile schreibe antwortet er nicht, nur wieder ruft an nach jeder email, schweigt 10-15 Sekunden und macht wieder zu. Was soll ich denken. Das dauert schon seit drei Jahren... :(((

2. silvia040674

silvia040674 Neues Mitglied

Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen