Hilfe es zerreist mich 2.0

Changji danke endlich jemand der weis wie sich das anfühlt

Ich werde es mal mit dem Wasser versuchen danke

Glg
 
Werbung:
Wohin zieht Dich das Fernweh? Wenn Du einen konkreten Ort spürst, dann setze Dich damit in Verbindung und schau Dir alles damit in Verbindung Stehende genau an. Lass Dich ziehen davon.

Wolf kenne ich als Ur-Kraft, aber auch als suchendes Element nach "Deinem Rudel". Solarplexus ist ursächliche Lebensenergie, aber auch Ego ... wenn Deine Ur-Kraft eine leere Hülle verlässt (wenn ich's richtig verstanden habe) - was sagt Dir das?

Finde Dir (D)ein (schamanisches) Kraft-Tier, das Dich in dieser Phase führen will, nimm in einer Dir angenehmen Art & Weise Kontakt zu ihm auf und lass Dich von ihm an den "Ort der Erkenntnis" führen, an dem alle Antworten auf Deine Fragen liegen ...
und mach' Dir keinen Druck dabei.
Es ist nichts "negativ" außer das, was Du als solches wertest.
 
Werbung:
Das Thema ist jz e im Schamanismus unterforum Wendt willst kannst da mitschreiben :)

Nö es zieht mich nur in die Freiheit weg von der Zivilisationen

Glg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben