Hilfe es zerreist mich 2.0

bief5

Mitglied
Registriert
7. Mai 2011
Beiträge
79
So da netterweise mein erster Treat von yogini "gesprengt" wurde will ich es hier erneut versuche. Also ich hab ein Problem, ich habe ein immenses Druckgefühl im Solarplexus, als würde etwas heraus wollen, als würde mein Körper gleich platzen aber auch teilweise fühlt es sich an als würde jemand einen Sper durch mich durch bohren. Manchmal treume ich das aus mir ein Wolf herausspringt und meine Körper, eine lehr Hülle, verlässt. Dan kommen noch ein extremes Fernweh dazu.

Ich weis mich mehr weiter




PS. Keine sinnlosen Kommentare oder Beleidigungen bitte


Glg
 
Werbung:
zb. Sich über meine Rechtschreibung aufregen usw
Im ersten Treat kanst nachlesen was ich meine.

glg
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal im Träume oder Schamanismus Unterforum. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber hab so ähnliche Anfragen wie deine dort schon mal gelesen
 
Ich verstehe zwar nicht, warum yogini das Thema gesprengt hat, aber wenn sich dein Arm anfühlt, als wäre er gebrochen, was tust du dann? Du gehst nicht zu einem Schamanen, sondern zum Arzt und das empfehle ich dir dringend. Extremes Druckgefühl bishin zum Platzen, das klingt extrem und damit solltest du nicht leichtfertig umgehen.
 
Lieber bief5

schau mal auf meine Homepage. wenn du möchtest biete ich dir an, dich zu begleiten.

falls dir diese methoden gefallen, meld dich auf der HP unter kontakt.

ich denke du hast viele blockaden im energetischen bereich, daher dieses gefühl....

ansonsten wäre meine frage, was hast du schon alles ausprobiert?

liebe grüsse petra
 
hast du gesehen das hier im forum zbp Reiki gratis immer mal wieder angeboten wird?

versuche doch solche möglichkeiten, dort wo du ein gutes gefühl hast?!

solche energiearbeit kann einiges lösen, sodass deine energien wieder frei fliessen können. dann wirst du auch wieder spüren wohin es dich zieht, was du gerne möchtest, wohin du gehörst ect......

ich glaube durch deine blockierten energien fühlst du dich so negativ, oder schlecht.....

alles liebe petra
 
Werbung:
Hallo bief5,

ich habe über reflexzonentherapie diese Energien erfahren.
Es zerreisst einen von innen heraus.
Vieleicht hilft dir folgende Methode.
Konzentriere dich auf dieses Druckgefühl während Du unter Fliessendem lauwarmen Wasser, die Energie über deine Arme und Hände dem Wasser übergibst.
Einige minuten dürften reichen.
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben