Hilfe, drehe fast durch

Werbung:
Grummel... gestern früh sah ich ihn im Auto (den Threadursprung).
Und konnte heute nach prompt nicht schlafen, bzw. hatte extrem wirre Träume von ihm ...


Isch möchte das nicht :wut1:
 
Grummel... gestern früh sah ich ihn im Auto (den Threadursprung).
Und konnte heute nach prompt nicht schlafen, bzw. hatte extrem wirre Träume von ihm ...


Isch möchte das nicht :wut1:

Eideidei :trost:


Glaub gestern war generell so ne komische Nacht...
so ne Probenacht für die verschiedensten Lebensthemen...

Alles wird gut :confused:
Augen auf und durch ?
Rrrrrrrrrr :wut1: rrrrrrrr

Auf die Nächste, hmpf.
 
Hallo.
Vor 1 Jahr traf ich auf einer Veranstaltung meinen Seelenpartner.
Da wir beide in einer Beziehung sind/waren (ich habe mich getrennt), brachen wir den Kontakt ab.
Obwohl wir in der selben Stadt wohnen sahen wir uns auch das ganze Jahr nicht.
Nun trafen wir uns bei der selben Veranstaltung wieder.
Und nach einer durchredeten Nacht, unglaublichem Vertrauen und Wohlfühlen wurde auch nun wieder die Entscheidung gefällt, KEINEN Kontakt zu haben.
Er ist verheiratet, möchte weder mich noch seine Frau noch sich in "diese Lage" bringen und hat meine Nummer gelöscht.
Ich habe ihm gesagt, dass ich seine Entscheidung 100 prozentig akzeptiere.
UND NUN DREHE ICH FAST DURCH!!!!
Wie ein Drogensüchtiger - ich möchte nur von ihm hören, ihn sehen, bei ihm sein. Und WEISS dass es nur Unglück bringen würde.
Fühle mich total schwer, traurig und hab Schmerzen.
Tiger nachts durch meine Wohnung und wünsche mir nur, dass er kommt.
Bin mir nicht sicher, welche dieser Gefühle seine sind und welche meine, aber ich bin am verzweifeln.
Im Alltag hätten wir als Paar/Partner keine Zukunft, wir sind und leben viel zu unterschiedlich.
Aber ich fühle mich so zerrissen und hoffe, ihr habt mir Tipps, wie ich das ganze lösen kann :(

Hey du, den Eingangsthread hab ich schon ein paar Mal durchgelesen, ihn aber nicht weiterverfolgt.....
:)
Ich schwanke, ob ich an dieses Dualseelendings immer noch glauben soll.....
Also nicht bei dir, sondern generell.....

Was macht dich so sicher, dass ihr seelenverwandt seid? Und ist das überhaupt wichtig???
Warum passt man nicht zusammen im Alltag? Gibt es das? Und wenn ja, was bedeutet das....
Warum will man schmachten und leiden, statt dem Gefühl nachzugehen....
Ich hab soviele Fragen, nicht nur an dich, sondern eher generell was diese Thematik angeht, vllt räumen wir ja innerlich zusammen en bißchen auf.... :)
oder auch nicht..... :)
 
Damour :)
Schöne Fragen, die ich mir zum Teil auch stelle oder gestellt habe.

Ich fange einfach mal bei mir und meiner Erfahrung an...
Und innerlich aufräumen hört sich seeehr gut an :D

1,2,3,4,5, also die ersten beiden Fragenabsätze:
Mit meinen 36 Jahren sind mir schon einige Typen untergekommen.
Und noch nie hatte ich dieses ZONG! Parallel zum "geht gar nicht".
Warum es nicht geht möchte ich hier nicht schreiben, falls es dich sehr interessiert per PN.
Aber nehmen wir an, er ist ein Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder oder so. Etwas ganz krasses.
Du weisst, Du kannst mit dem MENSCH und seinen Charakterzügen/Einstellungen nichts anfangen, im Gegenteil, es stößt dich ab - eigentlich.
Und da kommt diese Person und Du weisst, dass er diese Eigenschaften hat und es interessiert dich überhaupt nicht, du fühlst dich nur komplett mit ihm.
Hmpf.

Dazu kam und kommt (gestern wieder extrem), dass ich ständig das Gefühl habe, er ist bei mir. Er sitzt auf meinem Schoss. Wie eine geistige Belagerung.
Und das hatte ich noch nie.
Und schon gar nicht bei jemandem, den ICH gar nicht will.

Wenn ich hier lese, merke ich, dass mein Erlebnis bzw. sein "Ding" sehr strange ist/sind und ich dadurch auch die Klarheit habe, dass es eine Verbundenheit geben muss.
Es ist definitiv keine Schwärmerei von meiner Seite aus.
Und deshalb auch kein schmachten.

Leiden tue ich irgendwie schon, weil ich das Gefühl habe, er lässt mich nicht los.
Und gleichzeitig will er den Kontakt nicht, weil er meint, sein aufgebautes Leben, seine Ehe wäre dadurch gefährdet.
Ich sehe das mittlerweile anders.
Ich glaube, wir könnten uns helfen.
Ohne Beziehung.
Nein, falsch, ich glaube ich könnte IHM helfen.

Wobei, wenn ich ihm helfen könnte, würde ich mir - und damit indirekt er - mir selber auch helfen :D

Nun sind noch mehr Fragen aufgetaucht, oder?
Wie siehst Du das alles und wie sind deine Erfahrungen und kannst du mir folgen und "glauben" dass es zumindest zwischen uns eine Seelenverwandschaft gibt?
 
Meine Erfahrungen sind schauderhaft und wunderschön zugleich.... wahrscheinlich wird dir das bekannt vorkommen ;)

ich denke schon, dass es sowas gibt, wie gleichtickende Seelen oder so, aber das mit der Dualseele, keine Ahnung.... ist eigentlich auch egal, wie man s nennt, es gibt jedenfalls IRGENDETWAS zwischen manchen Menschen, dass irgendwie ... nicht von dieser Welt ist oder so.

Ich muss grad mal denken und erst nochmal lesen...
Vllt verlager ich auch auf PN....
jedenfalls kommt da noch mehr zu ;)
 
:umarmen:

Für MICH differenziere ich zwischen Dualseele und Seelenapartner.
Dualseele wäre für mich das zweite eins, besser kann ich es nicht beschreiben.
Seelenpartner ist "lediglich" jemand, mit dem mich sehr viel aus früheren Leben/Erfahrungen verbindet.
 
Werbung:
Zurück
Oben