Hilfe beim Deuten

so jetzt probier ich es nochmals zu Deuten. Die Frage war - Wie geht es zwischen uns weiter?

22 - 18 - 17 Vergangenheit
Es war für beide ein seelischer Neuanfang(18) und wie ein Geschenk das wir uns kennengelernt haben (17)

27 - 14 - 29 Gegenwart
die Situation ist momentan eher traurig (14), er bekommt Angebote jeglicher Art (27) da er als Hauptperson darunter liegt und er hat sich zurückgezogen. (29)

1 - 3 - 7 Zukunft
er möchte sich nicht mit mir auseinandersetzen da der Blick abgewendet ist und es schaut eher schlecht aus (3) aber es kommt noch eine Nachricht (7)
 
Werbung:

22--18--17
27--14--29
01--03--07


Guten morgen klang,

ich habe mal dein 9-er Blatt sortiert, wie du oben siehst. So kann man die Übergänge besser sehen.

In welcher Reihenfolge hast du denn die Karten gelegt?

Mir fällt nun schon zum zweiten Mal auf, dass das 9-er Blatt hier im Kipperbereich unterschiedlich gelegt wird; ich meine hier die Ablagefolge der Karten.:confused:
Ich schließe daraus, das auch das "LESEN" des Blattes aufgrund dieser unterschiedlichen Ablageart eine Andere ist.:confused4
Wie du schreibst ist die obere Kartenreihe die Vergangenheit; die Mittlere die Gegenwart und die Untere die Zukunft bei deiner Legeart.

Bei meiner Ablageweise:

6-4-8
2-1-3
9-4-6
hier ist die 1 die erste Karte, die 2 die Zweite.... . Und die 1 zugleich die Zielkarte/Sigfignikationskarte (Themenkarte des Blattes).
Ja nachdem, ob es sich um eine weibliche oder einen männlichen Fragesteller/in handelt, liest sich die Vergangenheit und Zukunft (von links nach rechts oder eben von rechts nach links).

Was meint ihr dazu?

LG :blume:
Sukippy

 
Guten Morgen,

man sieht das ich noch eine absolute Anfängerin bin:rolleyes:

Ich habe es aus einem anderen Beitrag so entnommen das die erste Reihe die Vergangnheit, die zweite die Gegenwart und die dritte die Zukunft ist.
Ich habe so gelegt:

1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9

:kiss4: Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir beim Deuten helft.

Lg
 
hallochen,

müsste auch wissen nach welcher Reihenfolge du gelegt hast :rolleyes:

Hallo liebe Tanta,

kannst du uns erklären, was es mit den unterschiedlichen Ablagefolgen der Karten im 9-er Blatt und evtl. der unterschiedlichen "Lesetechniken" auf sich hat ?

Das wäre wirklich klasse, denn mir schwirrt da gerade mein Köpfchen :move1: .

:blume:LG


Sukippy


 
19 - 25 - 17

Hallochen,

ich würde die Karten so sehen, das du den Erfolg den du haben möchtest also nicht nur wiedersehen sondern mehr nicht so erreichen wirst. Denn es sieht so aus als ob da noch jemand seine Finger mit im Spiel hat. Aber um genauer zu sehen finde ich eine 9er immer Aussagekräftiger.

Grüsschen
Andrea


Hallo Andrea,

an welcher Karte genau glaubst du zu erkennen, dass da noch jemand seine Finger mit im Spiel hat? Mich interessiert deshalb, da ich eben noch absolute Anfängerin bin. Danke schon mal..

Liebe Grüße
 
Hallo Andrea,

an welcher Karte genau glaubst du zu erkennen, dass da noch jemand seine Finger mit im Spiel hat? Mich interessiert deshalb, da ich eben noch absolute Anfängerin bin. Danke schon mal..

Liebe Grüße

Hallo liebe Sonne25,

ich bin auch Anfängerin, wie du. Und ich hoffe mal du bist mir nicht böse, wenn ich hier statt Tanta mich an dieser Stelle melde.
Ich glaube, dass Tanta das so sieht, weil die Quersumme von 19 und 25 die 8 (falsche Person) ist.

Bin gespannt, ob das so ist. Das ist ja nur so eine Idee von mir.

Wenn Tanta antwortet, wisssen wir beide mehr, gell!?

LG:blume:

Sukippy

 
Hallo Sukippy,

na macht ja nichts.. :) hmm ja stimmt, mit deiner Vermutung könntest du Recht haben..

lg
 
19 - 25 - 17
08-06

Hallochen, ich habe die versteckten Karten aus den oberen dreien rausgerechnet und bin auf die 8 und die 6 gekommen. Die 8 steht da für mich das es nicht so läuft wie man es möchte und die Karte 6 sagt mir warum, also es ist noch eine andere Dame mit im Spiel. Wenn man die QS aus beiden noch bildet sieht man das dir eine emotionale Belastung daraus entstehen kann.

Wenn noch was unklar ist dann bitte melden.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
22--18--17
27--14--29
01--03--07

eine 9er Legung sehe ich immer als ganzes und nehme die Mittelkarte als Zentrals aussage. Hier finde ich die karte 14 wieder die eine emotionale Belastung zeigt. Es zeigt diesen Mann das er schon einiges an Problemen in seiner Bindung hat, aber sich dem ganzen nicht wirklich ehrlich stellt. Mit welcher Frage hast du denn genau ausgelegt.
Grüsschen
Andrea
 
Zurück
Oben