Hilfe beim Deuten

Werbung:
22--18--17
27--14--29
01--03--07

so für mich sieht es so aus als ob dieser Mann nicht wirklich glücklich bebunden ist. Die Karte 3 liegt hinter ihm und der Gedanke an einen Neuanfang ist schon da bei ihm aber er ist in einer Entwicklung die noch nicht ausgereift ist. Er hat in dieser kleinen Legung keine Karten vor sich also weiss er nicht wirklich wie es weitergehen soll. Aber er hat den Gedanken einer Affäre mit dir schon im Kopf, aber ob er sich aus der alten Bindung löst ist noch offen.
Auf jeden Fall wird das ganze nicht einfach für dich sein wenn du dich auf ihn einlässt, denn in beiden Legung liegt ein emotionale Belastung bei dir.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Danke Andrea

es erstaunt mich immer wieder was man aus den Karten alles lesen kann.

Er war längere Zeit mit jemanden beisammen und ich denke das der Kontakt nun endgültig abgebrochen ist.
So wie du die ganze Situation beschreibst, ich würde sagen du hast es auf den Punkt getroffen.

Das bei mir die emotionale Belastung liegt finde ich natürlich nicht so schön, aber eigentlich hab ich das jetzt auch schon.
Ich lass die ganze Sache mal auf mich zukommen und bedanke mich recht herzlich.:kiss4:

Lg
 
Zurück
Oben