Hilfe beim Deuten

klang

Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
104
Ort
Hallo meine lieben,

vielleicht hat ja jemand Lust mir beim Deuten zu helfen.

Meine Frage war: Werden wir uns wiedersehen?

Meine Karten dazu sind:

19 - 25 - 17

also 19 steht ja auch für Neuanfang oder etwas wird beendet. wie wird 25 dazu gedeutet? vielleicht kann mir da jemand helfen. die 17 steht ja auch für freudige Ereignisse also ich denke das ein Treffen geben wird.
Wie seht ihr das?

Danke
 
Werbung:
Hallo meine lieben,

vielleicht hat ja jemand Lust mir beim Deuten zu helfen.

Meine Frage war: Werden wir uns wiedersehen?

Meine Karten dazu sind:

19 - 25 - 17

also 19 steht ja auch für Neuanfang oder etwas wird beendet. wie wird 25 dazu gedeutet? vielleicht kann mir da jemand helfen. die 17 steht ja auch für freudige Ereignisse also ich denke das ein Treffen geben wird.
Wie seht ihr das?

Danke


Hallo klang,

:winken2:

die 19 kann Anfang+Ende bedeuten, sie kann aber auch bedeuten, dass einer von euch beiden oder ihr beide zuerst etwas beenden/loslassen müsst. Eher eine negative Karte..... . Wertet man diese Karte als Zeitkarte, kann sie für die Abend- und Nachtstunden stehen.

die 25 steht für Erfolg/Anerkennung oder aber für Ausbildung (Schule, Lehre Studium/Beruf/Weiterbildung). Auf der Karte ist ein Park/gr. Garten abgebildet, vielleicht ein Hinweis auf eine dir bekannte Örtlichkeit?

17 ist eine Glückskarte (könnte somit die Karte 19 "entschärfen); in Zusammenhang mit einem Treffen könnte sie einen Besuch; Geschenk (Geburtstagsfest?) oder Kind/er darstellen.

Hhmmmm..... Quersumme deiner Karten ist die 07 ( angenehmer Brief ).

Ich glaube mal, dass ihr -damit es zu einem erneuten Treffen kommen kann- weiterhin miteinander in Kontakt (E-Mail, SMS, Telefon, Briefe, Gespräche...) bleiben solltet. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

Was meinst du zu meinen o.g. Gedanken zu deinen Karten? Sagt dir das was zu eurer Situation, oder kommt es eher nicht hin?? :confused4

:) Eine Rückmeldung wäre schön. :)

:flower2:

LG

Sukippy





 
Danke das du dir Zeit genommen hast.

Hm ich bin neugierig wie es weitergeht.

Du schreibst die Karte 17 deutet auch auf Geschenk, Geburtstagsfest hin, ja mein Geburtstag ist bald. Vielleicht tut sich da irgendetwas.

Wenn wir uns sehen wird es sicher Abend/Nacht sein, das würde auch passen. Und in Kontakt stehen wir auch per Email.

Karte 25 hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit der Situation zusammenhängt.

Ich lass es einfach jetzt mal auf mich zukommen und berichte dir dann ob etwas eingetroffen ist.

lg und danke
 
Danke das du dir Zeit genommen hast.

Hm ich bin neugierig wie es weitergeht.

Du schreibst die Karte 17 deutet auch auf Geschenk, Geburtstagsfest hin, ja mein Geburtstag ist bald. Vielleicht tut sich da irgendetwas.

Wenn wir uns sehen wird es sicher Abend/Nacht sein, das würde auch passen. Und in Kontakt stehen wir auch per Email.

Karte 25 hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie das mit der Situation zusammenhängt.

Ich lass es einfach jetzt mal auf mich zukommen und berichte dir dann ob etwas eingetroffen ist.

lg und danke

Hallihallo klang,

.... ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht .... und was die 25 in diesem Blatt letztendlich bedeutet hat...

:blume:

Alles Liebe


Sukippy
 
Hallo meine lieben,

vielleicht hat ja jemand Lust mir beim Deuten zu helfen.

Meine Frage war: Werden wir uns wiedersehen?

Meine Karten dazu sind:

19 - 25 - 17

also 19 steht ja auch für Neuanfang oder etwas wird beendet. wie wird 25 dazu gedeutet? vielleicht kann mir da jemand helfen. die 17 steht ja auch für freudige Ereignisse also ich denke das ein Treffen geben wird.
Wie seht ihr das?

Danke

Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann steht die 19 für mich dafür, das dieser Zustand der da ist zwischen euch beendet werden soll und eine Wende erfahren soll. Stell dir es vor wie in einem Buch. Ein Kapitel hast du beendet und dann beginnt ein neues.
Zudem ist eure Freundschaft stabil und auch mit einer gewissen Art und Form von Sicherheit verbunden.

Was die 25 angeht, geht es ein wenig um Anerkennung in dem ganzen. Und dies mit einem positiven und durch aus guten Ausgang.

Alles in allem wirst du die für dich wichtige Zusage bekommen, 17, das es ein Treffen geben wird.
Sei aber sehr vorsichtig bei Entscheidungen die du triffst oder treffen muss, höre auf dein Herz, weil als QS aus 19+25+17 bekommt man 71 was 7+1 eine 8 macht, die Falsche Person!


Mit ganz lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:
 

Sei aber sehr vorsichtig bei Entscheidungen die du triffst oder treffen muss, höre auf dein Herz, weil als QS aus 19+25+17 bekommt man 71 was 7+1 eine 8 macht, die Falsche Person!


Mit ganz lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

Hallöchen Rehkitz,

also bei mir gibt 19+25+17= 61=6+1=7 = Angenehmer Brief :confused4

hat sich da ein kleiner Rechenfehler bei dir eingeschlichen ? ;)


Ansonsten bin ich gespannt auf das Feedback von klang in dieser Sache, du auch ?

:blume:

LG

Sukippy

 
Wenn ich mir die Karten so anschaue, dann steht die 19 für mich dafür, das dieser Zustand der da ist zwischen euch beendet werden soll und eine Wende erfahren soll. Stell dir es vor wie in einem Buch. Ein Kapitel hast du beendet und dann beginnt ein neues.
Zudem ist eure Freundschaft stabil und auch mit einer gewissen Art und Form von Sicherheit verbunden.

Was die 25 angeht, geht es ein wenig um Anerkennung in dem ganzen. Und dies mit einem positiven und durch aus guten Ausgang.

Alles in allem wirst du die für dich wichtige Zusage bekommen, 17, das es ein Treffen geben wird.
Sei aber sehr vorsichtig bei Entscheidungen die du triffst oder treffen muss, höre auf dein Herz, weil als QS aus 19+25+17 bekommt man 71 was 7+1 eine 8 macht, die Falsche Person!


Mit ganz lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

Liebe Rehkitz,

ich danke dir für deine Antwort.

Wow:thumbup: ich habe mir das geschriebene jetzt ein paarmal durchgelesen, aber ich glaube das du ziemlich richtig liegst.

Das was du schreibst, dieser Zustand zwischen uns (was soll ich sagen Zustand ist der richtige Ausdruck dafür) gehört beendet, empfinde ich auch so. Anerkennung hm, ich bin mir teilweise ziemlich unsicher, da ich nicht wirklich weiß was das zwischen uns. Einerseits so eine tiefe Verbundenheit zwischen uns und dann wieder längere Zeit kein Kontakt.

Wenn ein Treffen stattfindet und dies mit einem positiven Ausgang endet, dann verstehe ich auch die Anerkennung in den drei Karten.

Und bei Quersumme kommt ja wie Sukippy geschrieben hat, angenehmer Brief raus. Da bin ich echt neugierig.

Also so wie du mir die Karten gedeutet hast, hätte ich es nie gesehen. Ich bin echt beeindruckt denn es hört sich sehr stimmig für mich an.

Danke :kiss4: und ich gebe euch auf alle Fälle noch ein Feedback wie es dann letztendlich gekommen ist.
 
19 - 25 - 17

Hallochen,

ich würde die Karten so sehen, das du den Erfolg den du haben möchtest also nicht nur wiedersehen sondern mehr nicht so erreichen wirst. Denn es sieht so aus als ob da noch jemand seine Finger mit im Spiel hat. Aber um genauer zu sehen finde ich eine 9er immer Aussagekräftiger.

Grüsschen
Andrea
 
Liebe Andrea,

danke das auch du dir Zeit genommen hast. Nun hast du mich neugierig gemacht und ich hab gleich eine 9er Legung gemacht.

Und nun weiß ich wieder einmal gar nichts. Das sind meine Karten.

22 18 17
27 14 29
1 3 7

Neben der 1 ist die Karte 3 Ehestandskarte. In den einem Buch steht wenn die 3 hinter der Personenkarte steht bedeutet sie Trennung zweier Liebenden. Im anderen wiederum steht wenn diese Karte rechts neben der Hauptperson liegt wird er demnächst in Ihr Leben treten. ??

Vielleicht kann mir nochmals wer helfen. Wie fange ich am besten zum Deuten an und hat jemand eine Buchempfehlung für Anfänger.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben