1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe beim deuten!!!

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Silence1230, 2. Dezember 2010.

1. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe mal die Karten gefragt wie es bei mir in der Partnerschaft für 2011 weiter geht :) könnte ihr mir sagen was das bedeutet? vielen dank im Voraus;)

3 1 4
    7 17 20
    26 10 18

die 1 steht für meinen partner :)

lg, silence1230

2. leseratte357

leseratte357 Aktives Mitglied

Hallo Silence,

in der Gedankenwelt liegt der Wunsch einer Ehe mit dem Herren, eine romantische Vorstellung. So wie die Karten aussehen, wären das zwei Schritte vor dem ersten. Ich sehe eher einen gemeinsamen Umzug in eine gemeinsame Wohnung und das liegt als kleines Projekt in Bezug auf dir und dem Herren in der Zukunftsreihe. Es ist für euch beide ein Gewinn. Klarheit und Direktheit ist erforderlich für die Umsetzung eurer gemeinsamen Pläne. Ich sehe auch ein sehr langes Glück im Blatt liegen. Er begleitet dich. Auch ein unverhofftes Geschenk (Kind) sehe ich, ganz unerwartet.

Gruß:)

3. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Werbung:
    das hört sich ja super an :) ja, er ist der liebste Mensch :) vielen dank das du dir die zeit genommen hast ;)

lg, Silence1230 ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen