Kann mir dabei bitte jemand helfen?

ladie

Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
32
Hallo zusammen,

bitte kann mir die Karten jemand deuten?
Oder ist es Hoffnungslos?

Danke


Die Frage ... wie kann ich meine Beziehung festigen.

Karten

2 - 29 - 17 - 14 - 11 - 25 - 30 - 36 - 1
33 - 6 - 34 - 15 - 35 - 27 - 32 - 20 - 26
23 - 7 - 21 - 9 - 5 - 3 - 31 - 12 - 10
4 - 28 - 18 - 16 - 24 - 8 - 19 - 13 - 22


Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Grüße
ladie
 
Werbung:
Hallo,

damit dein Blatt ein bißchen übersichtlicher wird, erlaube ich mir mal es ein wenig zu sortieren.. ;)

02 - 29 - 17 - 14 - 11 - 25 - 30 - 36 - 01
33 - 06 - 34 - 15 - 35 - 27 - 32 - 20 - 26
23 - 07 - 21 - 09 - 05 - 03 - 31 - 12 - 10
04 - 28 - 18 - 16 - 24 - 08 - 19 - 13 - 22

Für mich als Anfänger ist deine Frage zu den Karten, bzw. diese Fragestellung im Speziellen etwas schwierig, doch lt. Eckkarten sieht es doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Auffällig ist auch die Karte Nr. 21, welche sich in ihrem eigenen Haus befindet. Das verstärkt ja meist die Aussage.

Dein Freund/Mann/Partner - wie auch immer, dürfte wohl sein Glück das er hat nicht zu schätzen wissen, bzw. versucht es vielleicht zu ignorieren. Du hingegen fühlst dich unsicher und blockiert. Denn du schaust direkt in das Gefängnis hinein.. obwohl mit welchem Deck hast du denn überhaupt ausgelegt? Also in welche Richtung schauen die beiden Personenkarten?

lg
 
Hallo,

danke schon mal :)

ich habe die Lernkarten Kipperdeck.
Die Frau 02 hat die Vergangenheit rechts und die 01 hat die Vergangenheit nach links. Die Vergangenheit liegt zwischen ihm und mir?

Es stimmt, dass ich mich unsicher und blockiert fühle. Und er ignoriert sein Glück... er sagt immer "er passt nur auf sich auf".

Kannst Du mir noch mehr dazu sagen?

Vielen Dank