Hilfe bei Lenormand deutung

Werbung:
ist aber nur die erste :)

willst du die 2. rüberkopieren ?

Die ist nur in Zahlen drin, aber es wurde schon nachgefragt, ob nicht erst mal eine Tafel reichen würde.
Ich stell sie gern ein, ist kein Problem, aber ich bin mir auch nicht sicher, obs für die Deuter nicht zu viel wird...vor allem weils gleich große Tafeln sind.
Was meinst Du/ihr? 2. Tafel rein oder lieber nicht :confused::confused::confused:
 
Hallo Alle Liebe,
bei mir die Störche ,Weibliche HP ,Reiter ,Mäuse zeigen nach links ,und Wolken dunkle Seite nach links,helle nach rechts , Männliche HP , Sense ,Schiff ,Fuchs nach rechts.
Liebe Grüße
Renate 333
 
Die ist nur in Zahlen drin, aber es wurde schon nachgefragt, ob nicht erst mal eine Tafel reichen würde.
Ich stell sie gern ein, ist kein Problem, aber ich bin mir auch nicht sicher, obs für die Deuter nicht zu viel wird...vor allem weils gleich große Tafeln sind.
Was meinst Du/ihr? 2. Tafel rein oder lieber nicht :confused::confused::confused:

denke die eine Tafel reicht erst mal
2 sind zuviel und schreckt ab
 
Hallo renate, die Mäuse über dir zeigen deine Überlegung ob du dich trennen sollst.
Die Karten zeigen....es wird noch eine Weile hin her hin her....gehen
er denkt genau wie du......ob eure Beziehung noch " Bestand" hat.
Ihr beide seit am überlegen. Ich denke letztendlich .....aber ohne Garantie, und ich möchte dich auch nicht beeinflußen....aber der Turm über dem Herz....ist in meinen Augen die Beendigung. Ich wünsche dir das du die richtige Entscheidung triffst
 
Hallo Renate,

ich denke Micha hat Recht und in der Vorstellung wurde es auch schon gesagt...eine Tafel reicht erst mal. Eine große Tafel zu deuten und dementsprechend hier reinzuschreiben macht viel Arbeit. Schreck die Leute nicht gleich mit zwei Tafeln ab und warte lieber erst mal was an Resonanz kommt.

lg herzblatt
 
Ich denke, es wird Gespräche über einen Neuanfang geben, aber die Sense auf dem Haus des Rings, der Ring in Verbindung mit dem Sarg, sehen nicht so aus, als ob die Beziehung bestand hat. Dann ebenfalls der Mann auf dem Haus 19, dem Turm, dann der Turm über dem Herz und das Herz gerösselt zur Sense zeigen mir wieder genau das gleiche an.
Tut mir leid, aber ich vermute, er wird sich gegen die Weiterführung der Beziehung entscheiden.
Dir trotzdem alles Gute
janice
 
Werbung:
Danke Janice.Er war gestern ganze Tag beruflich Unterwegs ,hat mir SMS gesickt ,dass er wollte heute mit mir irgendwo gehen ,nur reden und mich fühlen,weil seine Gefühle das brauchen.Aber bei mir ist alles durcheinander.Ich weiss nicht überhaupt ob ich ihn wollte.
Ich war nach dem Trennung von mein Lebenspartner 11 Jahren allein .Ich könnte mit keine
neue Beziehung anfangen.Dann von 8 Monate passiert.Wir kennen uns schon seit 6 Jahren aber ich habe niemals gedacht ,dass wir eine Beziehung anfangen.11 Jahren hat mir kein Mann interessiert.Ich bin von mein Partner sehr verletzt ,weil er hinter meinen Rücken zum EX-Freundin gefahren ist und dort übernachtet.Ich meine ,neue Beziehung braucht Inkubator Zeit - muss wie die Pflanzen in ihren Wachstum nicht gestört werden.Und das ist Aufgabe diese beiden Partner .Das nicht bedeutet ,dass sie sich von außenwelt abgrenzen sollten ,aber auch nicht erlauben dem andere gestört werden.
Darum habe große Zweifeln ob er der richtige für mich ist.Ich will in Beziehung schöne Zeit haben ,geniessen nähe meines Partners ,und nicht mit Probleme konfrontieren werden.
Ja,Janice ich bin momentan durcheinander ,das hat mir sehr getroffen ,könnte nicht wirklich klar denken.
Ich größe Dich Janice
 
Zurück
Oben