Hilfe bei Lenormand deutung

Ich denke, es wird zur Trennung zwischen Euch kommen. Der Herr liegt im Turm, der Turm im Brief, es wird von daher nicht mehr lange dauern. Im Ring die Sense, beim Ring das Kreuz, das Herz im Kreuz, die Liebe/Verliebtheit endet u. über dem Herz der Turm.
Bin ich mir nicht ganz, aber ziemlich sicher. Ich glaube, dass die Beziehung zwischen HM u. HD auch nur eine Art Affärencharakter hatte - nicht unbedingt vom Vorsatz her... was auch nicht auszuschließen ist. Aber ich glaube, Ihr beide habt Euch in etwas begeben, was sich einfach mal so ergeben hat,keine wirkliche tiefe, beständige Gefühle u. kein wirklicher Wunsch - zumindest ist dies bei einem von Euch beiden der Fall.

Der HM hat auch noch Gefühle für seine Ex. Er ist sich dessen ganz sicher! Das sehe ich ganz klar!

Leider nichts Positives, tut mir leid.

Viviane
 
Werbung:
Renate, was ist mit Deiner Wohnung? Die Karten liegen nicht gut. Planst Du auszuziehen? Gibt es Wohnungsschäden? Oder fühlst Du Dich dort nicht wohl? Vllt bist Du dort noch nicht lange o. aber Du bekommst bald eine neue Wohnung!?

Job: Bei der Arbeit wird es Stress u. Probleme geben. Es werden Gespräche geführt über Veränderungen, die Dir nicht gefallen werden.

Finanzen: Die liegen aber sehr positiv. Du hast gute Finanzen bwz. falls Du jetzt Probleme haben solltest, wird sich das alles sehr gut entwickeln. Mach Dir da keine Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Leute ,
es ist etwas passiert.Gestern habe ich mich mit mein Freund getroffen.Ich war sehr überascht ,er hat mir gesagt das den Tag besonders für uns wird.Wir sind zum eine Restaurant gefahren ,wo er ein Tisch reserviert.Dort hat mich gafragt ,ob ich seine Frau wird sein.Wir haben uns verloben.Das war so schön.Dann hat er seiner Ex-Freundin geschrieben,dass er wollte keine Kontakt mehr .
Viviane ,du kannst richtig die Karten deuten.Es stimmt ich war vor kürzem in eine Wohnung eingezogen,wo ich habe mich sehr schlecht gefühlt.1.Juni ziehe ich in neue Wohnung.Dane Vivine.
Herzliche Grüße an Alle Esoteri Forum.

Darum ,bitte keine Karten Deutung mehr.Ich wollte nicht wissen ,was die Karten sagen.Ich will ganz einfach geniessen und schauen was die Zukunft bringt.Er hat Urlaub für uns beiden gebucht und will wollen sich entspannen.
Ich danke Janice,Micha ,Tessali,Viviane und andere für herzliche Unterstützung.
 
Werbung:
Zurück
Oben