Hilfe bei Lenormand deutung

renate333

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
14
Hallo,kann mir jemand helfen Lenormand Große Tafeln - deuten ?
Meine Situation : es geht um Liebe,Beziehung,Trennung.
Ich und mein Freund wir sind seit 8 Monate zusammen.Bisher war alle O.K.
Vorgestern habe erfahren ,dass er oft zum seiner EX fährt und dort Übernachtet.Er sagte die sind weiter befreundet und vetraut und reden über Probleme .Er sagte schläft auf dem Sofa ?
Dann habe gesagt ,wir brauchen wenig Abstand ,dass er seine Gefühle einordnen kann.War von mir sehr entäuscht dass ich ihm nicht vetraue.
Habe mi zwei mal Lenormand - Große Tafeln gelegt .
Erste nach dem Gespräch ,habe gedacht alles ist noch in Ordnung ,und zweite nach dem er hat sich von mir ein bishen distantiert.
Bitte um Hilfe bei deutung die beiden Legungen.Habe festgestellt ,komme nicht weiter mit dem Deutung.
Ich habe die braune Piatnik Lenormand wo z.B.23 Mäuse zeigen nach links.
Hauptthemen sind : Liebe ,Beziehung ,andere Frau bzw.Ex ,droht Trennung oder bleiben wir zusammen.
Ich danke Euch herzlich für Hilfe.
Das sind die zwei Tafeln :
1 - e Tafeln :
-------------
20 - 18 - 07 - 17 - 05 - 03 - 21 - 26 - 16
01 - 27 - 35 - 11 - 08 - 32 - 33 - 22 - 14
28 - 23 - 15 - 25 - 02 - 09 - 10 - 12 - 19
30 - 29 - 13 - 36 - 04 - 06 - 34 - 31 - 24

2 - te Tafeln :
--------------
13 - 15 - 02 - 34 - 17 - 06 - 21 - 22 - 30
04 - 36 - 07 - 25 - 28 - 20 - 11 - 19 - 01
33 - 16 - 29 - 10 - 03 - 18 - 05 - 14 - 35
32 - 23 - 24 - 09 - 12 - 27 - 26 - 08 - 31
 
Werbung:
huch....so wird bestimmt keiner deuten ?????
Ich kann leider auch nicht nach zahlen was sagen.....
 
hallo Tessali ,danke .
Kannst du bitte,bei Vorstellung nachschaen ,dort ist ganze Bild von meine Legung.
Ich danke dir herzlich.
 
Hallo ,Tessali ,
ich schreibe wieder ganze Legung nach.
Park - Hund - Schlange - Veränderung - Baum - Reise - Berg - Buch - Sterne
Reiter - Brief - Anker - Rute - Sarg - Mond - Schlüssel - Wege - Fuchs
Männliche HP - Mäuse - Bär - Ring - Klee - Blumen - Sense - Vogel - Turm
Lilie - Weibliche HP - Kind - Kreuz - Haus - Wolken - Fische - Sonne - Herz

Zweite Legung :
----------------
Kind - Bär - Klee - Fische - Veränderung - Volken - Berg - Wege - Lilie
Haus - Kreuz - Schlange - Ring - Männliche HP - Park - Ruten - Turm - Reiter
Schlüssel - Sterne - Weibliche HP - Sense - Reise - Hund - Baum - Fuchs - Anker
Mond - Mäuse - Herz - Blumen - Vögel - Brief - Buch - Sarg - Sonne
Viele Dank Tessali .
 
Das sind die zwei Tafeln :
1 - e Tafeln :
-------------





2 - te Tafeln :
--------------
13 - 15 - 02 - 34 - 17 - 06 - 21 - 22 - 30
04 - 36 - 07 - 25 - 28 - 20 - 11 - 19 - 01
33 - 16 - 29 - 10 - 03 - 18 - 05 - 14 - 35
32 - 23 - 24 - 09 - 12 - 27 - 26 - 08 - 31

das wäre die erste
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,Tessali
nach dem ich habe mich bei Forum angemeldet ,war ich zuerst bei "Vorstellung " ,und dort mein Beitrag eingetragen.Jenice hat mir beantwortet und auch gleich Bild von meine Legung gemacht und eingetragen.
Ich danke Dir Tessali.
 
Werbung:
Zurück
Oben