1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe bei der Deutung große Tafel 4x9

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Onelucky2, 13. September 2019.

1. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    32, 12, 11, 17, 23, 26, 29, 25, 22
    13, 10, 09, 08, 02, 01, 07, 05, 31
    24, 35, 34, 33, 30, 21, 14, 36, 06
    16, 28, 27, 20, 19, 18, 15, 04, 03

Punkto Zukunft kann ich hier ehrlich gesagt nichts erkennen. Nicht, da nichts drin liegt sondern mein Deutungsauge dafür nicht reicht.

Erspähe lediglich eine zerknirrschte Dame, die noch mitten in der Trennungs bzw Scheidungsphase steckt.
    Desweiteren einen Herren, der im Grunde ein liebenswerter Kerl ist aber sich momentan mit Sorgen herum schlägt. Ihm zermürbt die Trennung wohl mehr als es von außen vielleicht den Abschein haben mag.
    Und zuletzt nicht zu vergessen den 5er Mann. Der sich im Leben der FS wie ein Geschenk und eine willkommene Abwechslung anfühlen mag. Auch er könnte unter Umständen von weiter her sein und wenn nicht das, womöglich bereisen.

Sollte die Dame in die männliche HP blicken meine ich, dass die Sache mit ihm noch nicht ausgestanden ist. Er verhindert und versperrt den Kontakt zum 5er Mann.

2. Veranti

Veranti Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja es geht mir nicht nur darum. Ich finde auch Deine privaten Tipps sehr gut. Und Du triffst immer ins schwarze bzw. denkst so wie ich. Nur hätte ich es nie so gut formulieren können wie Du.

Red Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden