großes Bild Hilfe beim Deuten

astrofan

Mitglied
Registriert
4. April 2006
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Tagen dieses Bild selber gelegt.
Nun würde ich gerne Meinung dazu wissen.

1 // 3 // 2 // 5 // 34 // 25 // 4 // 9 // 30
26 // 13 // 18 / 24 // 15 // 23 // 14 / 10 // 31
6 // 8 // 21 // 27 // 20 // 29 // 11 // 35 // 17
28 // 7 // 36 //16 // 12 // 19 // 32 // 33 // 22

Es handelt sich um die Kipperkarten,
Das wäre ganz toll,

Vielen Dank an alle.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich habe mir vor zwei Tagen dieses Bild selber gelegt.
Nun würde ich gerne Meinung dazu wissen.

1 // 3 // 2 // 5 // 34 // 25 // 4 // 9 // 30
26 // 13 // 18 / 24 // 15 // 23 // 14 / 10 // 31
6 // 8 // 21 // 27 // 20 // 29 // 11 // 35 // 17
28 // 7 // 36 //16 // 12 // 19 // 32 // 33 // 22

Es handelt sich um die Kipperkarten,
Das wäre ganz toll,

Vielen Dank an alle.

Hallo Astrofan,

ja, also ich kann die Karten nicht deuten, das sag ich mal vorab - aber ich hab sie mir alle mal ausgelegt.

Interessant ist ja, daß die Nr. 1 gleich am Anfang liegt - da kann man nicht in die Vergangenheit gucken, nur in die Zukunft - wobei er gleichzeitig aber allen Karten, die rechts von ihm liegen, den Rücken kehrt.

Ich weiß jetzt ja nicht, ob Du eine Frau bist oder ein Mann - aber die Nr. 2 kehrt Nr. 1 und Nr. 3 den Rücken.

Ja, und was ich auch noch wichtig finde, ist, daß es keine Karten gibt, die über ihr oder ihm liegen - also nichts, was ihnen im Kopf herum geht, was man ersehen könnte.

Wenn sich jetzt einer an diese Deutung macht, fänd ich das toll, wenn er /sie genauuu erklärt, welche Karte er sich als nächste anschaut und warum und was eben mit der Vergangenheit und dem Kopf ist. :)))

Liebe Grüße
und danke fürs Reinsetzen. :))

Pyare
 
hallo,
danke schon mal an Dich für das 1. Deuten.
Ich bin weiblich und Single und die eigentliche Frage war: wie geht es bei mir in der Liebe weiter (ich habe jemanden kennengelernt und wüßte gerne, ob das was wird).
Das andere Thema ist der Beruf, denn da kommen Veränderungen auf mich zu.

Ab morgen mittag bin ich für ein paar Tage verreist. Ich kann Euch also erst in einer Woche ein Feedback geben. Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe und ein paar schöne Ostertage.
LG sendet der Astrofan,
 
Hallo Astrofan,

schade, dass du keine zusätzlichen Informationen in deinem Profil angegeben hast.:confused:

Ich denke mal den Mann den du kennengelernt hast, ist die männliche Hauptperson. Das sieht nach einem kurzen Kontakt aus, ist aber auch schon wieder vorbei, denn er geht aus dem Bild heraus (Man könnte auch sagen, in deinem Leben hat er nichts zu suchen.) und unter ihm liegt das Glück mit einer anderen Frau und eine stabile Beziehung mit ihr. Du hast dir diesbezüglich Hoffnungen gemacht (2-8-21-36), aber der erhoffte Neuanfang findet nicht statt (18-24).

Beruflich macht dir eine Entscheidung viel Kopfschmerzen. Es geht um einen neuen Job. Es scheint eine leitende Position zu sein, wo du auch Erfolg haben wirst und du scheinst auch eine Aufgabe gefunden zu haben, die dich ausfüllt und die du gerne machst.

Soweit erstmal von mir...

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Astrofan,

habe mir mal Dein Blatt angesehen. Ich würde sagen, dass es sehr wohl was mit diesem Mann werden kann. Er liegt im Haus Nr. 1, also seinem eigenen. Du liegst im Haus der Ehestandskarte und die Ehestandskarte in Deinem Haus. Ihr guckt Euch direkt an und zwischen Euch liegt die Ehestandskarte, das verbindet Euch sozusagen. Es sieht sogar nach einer längerfristigen Beziehung aus. Nr. 1-KK Militärperson, drumherum Nr. 35, Nr. 17, Nr. 33. Nr. 33 ist nicht so dramatisch durch Nr. 17. Ein bischen Stress gibt es ja auch in jeder Beziehung hier und da mal (siehe auch Senkrechte (Nr. 17, Nr. 31, Nr. 30). In seiner Senkrechten in der Gegenwart liegt, dass er bis dato auf eine andere Frau hofft bzw. gehofft hat, es mit ihr aber nichts wird (Nr. 6 im Haus Nr. 19), weil sie a) die falsche Person ist b) mit einem anderen liiert ist (Nr. 13 und Nr. 26). Beruflich dürftest Du bald die Stelle wechseln, da liegt nämlich um die KK (Nr. 12), die Nr. 27 (der Vertrag) und die Beendigung der jetzigen Stelle (Nr. 29 u. Nr. 19). Du machst Dir viele Gedanken darüber, ob die neue Stelle gut wird (Nr. 16), das ist verständlich. Aber sie wird gut, von der KK-Karte Nr. 12 aus nach links gelesen (Nr. 16, Nr. 36, Nr. 7, Nr. 28),auch durch Nr. 34 auf KK-Nr. 12. Kann es sein, dass Du auf Deiner jetzigen Stelle etwas Stress mit einem älteren Mann hast (Nr. 5, darunter Nr. 24) und Du deshalb sogar wechseln möchtest? Grundsätzlich macht Dir Dein Beruf schon Spaß. So liegt es in den Karten (Nr. 25 und Nr. 15 um Nr. 34). Bezüglich Deiner jetzigen Reise: Es sieht so aus als würde die Reise etwas weiter weggehen (Nr, 35), evtl. ein Besuch (Nr. 17). Könnte sein, dass Du da ein paar Unannehmlichkeiten hast bei einer Zusammenkunft (Nr. 4, Nr. 14, auch Nr. 31, Nr. 30). Evtl. mit einer älteren Frau (Nr. 10 auf KK Nr. 8, daneben Nr. 6). Finanziell scheint es Dir lt. Kartenbild z.Zt. nicht so gut zu gehen (Nr. 14, Nr. 29, Nr. 19, Nr. 32, Nr. 33 um die Geldkarte Nr. 11). Aber es wird zukünftig besser (KK-Nr. 18, drumherum Nr. 3, Nr. 13, Nr. 27, Nr. 21)

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Alles Liebe, Marinella
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für das Deuten. Es ist sehr interessant zu lesen. Ich werde Euch natürlich berichten, ob es was wird oder nicht. Mein persönliches Gefühl sagt nein, da er gebunden ist (wie ihr schon richtig gedeutet habt) aber unsere gemeinsame Freunde sagen ja, dass diese Beziehung ehr wackelig ist. Na ja schauen wir mal.
Ich bin ja selber gespannt.

LG an alle.
 
Zurück
Oben