1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilfe bei der Deutung große Tafel 4x9

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Onelucky2, 13. September 2019.

1. Onelucky2

Onelucky2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foren Mitglieder,
    ich habe hier schon des öfteren gelesen, aber jetzt selber eine Frage.
    Hier mein Bild einer Legung für meine Freundin. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich kenne mich noch nicht so gut aus.
    Es sind die Kipperkarten.

32, 12, 11, 17, 23, 26, 29, 25, 22
    13, 10, 9, 8, 2, 1, 7, 5, 31
    24, 35, 34, 33, 30, 21, 14, 36, 6
    16, 28, 27, 20, 19, 18, 15, 4, 3

Ich kann das Foto irgendwie nicht hochladen.

Es geht bei der Frage um die Liebe und somit, ob Person 1 und 2 zusammen kommen.

Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe :)

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  2. Miranda9999

Miranda9999 Sehr aktives Mitglied

Hallo @Onelucky2,
    willkommen im Forum.

Obwohl es mich sehr reizen würde, mich mal wieder über ein Kipperblatt herzumachen, liegt mir dein Beitrag ein bisschen quer: erster Beitrag von einem Neuling ohne Vorstellung, gleich die Bitte um Deutung und dann auch noch ein Blatt für eine andere Person. Hat einen etwas faden Beigeschmack für mich.

Weiß deine Freundin denn, dass du ihre Legung hier einstellst? Nachdem du ihr die Karten legst, gehe ich davon aus, du bringst selbst ein bisschen Know-How mit?! Andernfalls stellt sich die Frage, warum sich deine Freundin nicht selbst angemeldet hat.

Nichts für ungut. Ich deute ungern Blätter für Dritte.
    Aber vielleicht mag dir ja jemand helfen, wenn du selbst mal ein paar Gedanken dazu mitteilst.

Tirolermadl gefällt das.
  3. Onelucky2

Onelucky2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Miranda, tut mir Leid, meine Frage sollte nicht so negativ rüber kommen.
    Ich kenne mich mit den Gepflogenheiten von wegen vorstellen und so nicht so besonders aus.

Meine Freundin hat nichts dagegen, wenn ich die Karten hier rein stelle. Sie ist nur momentan mit ihrer Situation sehr traurig und weint viel und da wollte ich ihr nur helfen.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der ein bisschen Licht ins Dunkel bringen kann

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden