Hexen und Heiden Stammtisch

Dunkler_Clown

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Heute findet wie jeden ersten Freitag im Monat im Käuzchen in der Neustiftgasse der Stammtisch von Pagan.at und den Leuten des Wurzelwerkes statt.

Da kann über "Esoterik", Magie und Co. geplaudert werden.

Wer Info will kann mich ja per Mail oder PM erreichen.

BB DC
 
Werbung:
Freitag der 2te Dez. findet wie jeden ersten Freitag im Monat im Käuzchen in der Neustiftgasse der Stammtisch von Pagan.at und den Leuten des Wurzelwerkes statt.

Da kann über "Esoterik", Magie und Co. geplaudert werden.

Wer Info will kann mich ja per Mail oder PM erreichen.

BB DC
 
Freitag der 6te Januar findet wie jeden ersten Freitag im Monat im Käuzchen in der Neustiftgasse der Stammtisch von Pagan.at und den Leuten des Wurzelwerkes statt.

Da kann über "Esoterik", Magie und Co. geplaudert werden.

Wer Info will kann mich ja per Mail oder PM erreichen.

BB DC
 
Freitag der 20te Januar findet wie jeden ersten Freitag im Monat im Käuzchen in der Neustiftgasse der Stammtisch von Pagan.at und den Leuten des Wurzelwerkes statt.

Da kann über "Esoterik", Magie und Co. geplaudert werden.

Wer Info will kann mich ja per Mail oder PM erreichen.

BB DC
 
*kalenderzück*

Ja am 3. Feb. ist der erste Freitag des Monats!

Freue mich das meine Infos hier nicht auf Taube Ohren stossen.

Solltest du dich nicht gleich ins Getümmel werfen wollen so biete ich dir an ein Kaffeeplauscherl vorher zu machen. Das gilt übrigens für alle die sich nicht so recht trauen weil sie am Hexen und Heiden Stammtisch niemanden kennen und sich deshalb nicht hintrauen oder so.

Also KaffeePlausch als Sonderservice bei mir per PM oder Mail zu "buchen"

BB DC
 
Well meet alle die diesen Thread lesen. ( bin ja immer noch in der Hoffnung das ich das hier nicht für A... und Friedrich poste!)

Am 3. Februar findet anstelle des allgemeinen Stammtisches wieder einmal ein Themenstammtisch statt.

DI Elisabeth Salome Gruber hält einen Vortrag zum Thema:
"Sammelorte und Wegwissen, von Frauen die Heilkräuter und Wildgemüse sammeln."
Wann: 03.02.2006 20:00 Uhr
Wo: "Käuzchen": Gardegasse 8, 1070 Wien (hinter Volkstheater)

Infos auch unter:
events@wurzelwerk.at

Der Vortrag beginnt pünktlich um 20h!

BB DC
 
Hört sich alles sehr interessant an, würde auch gerne mal an so einem Treffen teilnehmen...Ich gebe es aber zu, ich trau mich überhaupt nicht *gg*
Ich war mal im Käuzchen (ist ein super Treffpunkt, vor allem wegen dem Erdbeerwein *g*) und es sass eine Runde Menschen an einem Tisch, da kam einer zu mir, und drückte mir einen Flyer in die Hand, als ich dann zum Tisch schaute, sahen mich alle grinsend an, und winkten mir erwartungsvoll zu, ich war aber sowas von dermassen erstaunt, vor allem weil der Flyer nur mir in die Hand gegeben wurde, das ist aber schon etwas länger her...Wart das vielleicht ihr??? *g*
 
Diesen Freitag findet anstelle des allgemeinen Stammtisches wieder einmal ein Themenstammtisch statt.

DI Elisabeth Salome Gruber
"Sammelorte und Wegwissen, von Frauen die Heilkräuter und Wildgemüse sammeln."
03.02.2006 20:00 Uhr
"Käuzchen": Gardegasse 8, 1070 Wien (hinter Volkstheater)

Siehe auch: http://www.wurzelwerk.at/infos/events.php

Der Vortrag beginnt pünktlich um 20h!

BB DC
 
Werbung:
Zurück
Oben