Hexen und Heiden Stammtisch

Freitag der 15te Sept. findet wie jeden dritten Freitag im Monat im Käuzchen in der Neustiftgasse der Stammtisch von Hexen, Heiden und den Leuten des Wurzelwerkes statt.

Da kann über "Esoterik", Magie und Co. geplaudert werden.

Wer Info will kann mich ja per Mail oder PM erreichen.

BB DC
 
Werbung:
Yepp so isses am 06.10.2006 da dies der erste Freitag im Oktober ist. Der nächste ist dann am 20.10.2006 da dies der 3te Freitag im Oktober ist.

Leicht zu merken.

BB DC
 
ThemenStammtisch Samhain

Wir sind ab 20.00 Uhr für euch da und beginnen mit dem Vortrag pünktlich um 20.30. Also bitte kommt rechtzeitig, um schon einen Platz und Getränke zu haben, damit ihr gespannt dem Thema lauschen könnt. Nach dem Vortrag, den freundlicherweise Anufa für uns vorbereitet hat, wird es eine Diskussion zu dem Thema Samhain geben.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch, spannende Diskussionen zum Thema Samhain und deren Geschichte und Brauchtum.


Wann: 27.10.2006 um 20:00 Uhr
Wo: "Käuzchen"
Ecke Neustiftgasse/Gardegasse
1070 Wien
 
Werbung:
Zurück
Oben