1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HH - Harzer Heiden Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Belenus1991, 13. Juni 2009.

1. Belenus1991

Belenus1991 Neues Mitglied

Werbung:
    So, endlich haben wir es Geschafft. Der Harzer Heiden Stammtishc wird ins Leben gerufen. Alle Heiden, Hexen und andere Wesenheiten sind gerne dazu eingeladen.
    Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat im 17 Uhr am Klusfelsen in Goslar. Ende ist offen, nur muss die Nachtruhe gewart bleiben. Das bedeutet entweder wecheln wir ab 22 Uhr den Standpunkt oder aber wir verhalten uns leise, da in Nachbarschaft Wohnhäuser liegen.

Wer intresse hat oder Fragen zur Anfahrt oder zum Ablauf kann sich gerne bei mir per E-Mail melden. stammtisch@xdn.de ist die E-Mail addresse.

Auch bitte ich darum jeden Teilnehmer mir seine akktuelle E-Mail adresse zu übersenden, damit ihr rechtzeitig über das nächste Thema des Stammtisches bescheid wisst. Anregungen sind natürlich auch gern gesehen

LG Dave

PS: Ihr findet uns auch unter http://harzer-heiden.de

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen