Heute bei AstroTV

Werbung:
Danke,habe die Karten von Doreen gefundden,Sie hat die Karten selbst entworfen kaufen kann man die Karten erst 2009.Aber es gibt ja noch viele andere schöne Karten,ich sammel die Kartendecks,wenn jemand weiß wo es noch seltene gibt,bitte sagt es mir.
 
himmelstür;1520571 schrieb:
Danke,habe die Karten von Doreen gefundden,Sie hat die Karten selbst entworfen kaufen kann man die Karten erst 2009.Aber es gibt ja noch viele andere schöne Karten,ich sammel die Kartendecks,wenn jemand weiß wo es noch seltene gibt,bitte sagt es mir.

bist du dir sicher das wir hier die selben Karten meinen ??
Sie hat sie geschenkt bekommen von ihren Mann
und kaufen kann man sie über Ebay und amazon
Schau mal hier in den Beitrag von 18 1 2008 um 19.15 UHR
von Midian69 steht auf der ersten Seite
alles liebe
elfe7
 
himmelstür;1520571 schrieb:
Danke,habe die Karten von Doreen gefundden,Sie hat die Karten selbst entworfen kaufen kann man die Karten erst 2009.Aber es gibt ja noch viele andere schöne Karten,ich sammel die Kartendecks,wenn jemand weiß wo es noch seltene gibt,bitte sagt es mir.

ich glaube, du meinst andere Karten wie das "Answer Deck" was D.K. benutzt.
Sie hat selbest entworfene Lenormandkarten (oder eine Mischung aus denen) mit denen sie gerade legt. Ich finde die jetzt nicht so berauschend, malt meine 4jährige Tochter ja besser ;)

LG Merope
 
Also ich glaube wir beide meinen das andere Deck, also mit dem € drauf, die Bilder sind ziemlich einfach, wurde hier im Thread auch schonmal genannt was da noch so drauf ist, das ist ihr selbst entworfenes Blatt.

Das Answer Deck, ja das hat sie von ihrem Mann bekommen, dieses rot, schwarze Deck wie auch hier schon am Anfang vom Thread in der Abbildung.
 
Werbung:
hallo, guck zum ersten mal astro tv, man legt doch die karten mit der linken hand, oder lieg ich da falsch?

lg freija
 
Zurück
Oben