1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heute bei AstroTV

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Smarty, 17. Januar 2008.

1. Smarty

Smarty Mitglied

Werbung:
    Hallo allerseits,

hat heute jemand Astro Tv mit Doreen kauert gesehen?

Hab es leider nur ganz kurz mitverfolgen können, sie hatte interessante Karten mit einer roten Rückseite und einem weißen Zeichen drinnen, die Bilder vorne waren in schwarz und weiß gehalten mit einem roten Rand.

Leider hab ich keine Ahnung ob das Lenormand oder Kipper etc. waren, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
    Die Karten sahen sehr ansprechend aus....

Vielen dank und
    lg smarty

2. vanity

vanity Mitglied

Nö hab ich nicht, krieg den sender garnicht :) Aber zu der zeit , als ich noch in Westfalen gelebt habe. Halte von der doreen garnichts!! :) gut, das es dir nur um ihr Kartenblatt geht......lach L.G

3. Basti

Basti Mitglied

huhu,

habs auch nich gesehen, aber ich find die Doreen echt voll gut!

Viele liebe Grüße,

Basti

4. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Hast du schon mal hier geschaut
    www.tarotwelten.de
    oder bei Google und als Suchbegriff Tarotdeck schwarz weiß mit roten Rand

5. motte1970

motte1970 Mitglied

Ich fand Doreen erst total super.

Habe sie mir immer ,wenn sie bei Astro TV war,anguckt.
    .
    Ich habe meine meinung über sie geändert,sie sagt meist immer das selbe.
    Ihre neuen Karten habe ich auch schon gesehen,aber weiss leider auch nicht,was das für welche sind.

Lieben Gruss

Birgit

6. elfe7

elfe7 Aktives Mitglied

Werbung:
    wer ist denn die doreen?
    wann ist sie denn auf Sendung?

7. Flattermaus

Flattermaus Mitglied

Die Doreen ist ne süße find ich und sie macht das super.Die Karten find ich auch ganz gut hab schon gekuckt wo es die gibt.Vielleicht sollten wir Doreen mal bei AstroTv anrufen und nach den Karten fragen.:stickout2

8. Flattermaus

Flattermaus Mitglied

Diesen Monat ist sie nicht mehr auf Sendung hat sie gesagt.Schau mal bei Questico auf der Seite und gib unter Berater finden Doreen Kauert ein da müsstest du sie finden.

9. rainbow

rainbow Mitglied

Wenn Du auf astrotv.de gehst kannst Du sehen, ob sie heute auf Sendung ist, kann es Dir selber nicht sagen, da ich die Seite nicht aufrufen kann....(Verbindungschwierigkeiten)

Das ist Doreen ;-) http://www.questico.de/berater/kartenlegen/doreen-kauert/content.do?listing_no=244625

Also ich finde sie ganz kompetent, nur welche Karten das sind hab ich auch noch nicht rausgefunden.

10. Werbung:
    Das ist ja ein unglaublicher Blödsinn, dieses Astro TV ... zumindest, was ich bisher gesehen habe ... Das sind dann solche Sendungen, welche die gesamte Branche in Verruf bringen ...

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen