Heute bei AstroTV

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo allerseits,

hat heute jemand Astro Tv mit Doreen kauert gesehen?

Hab es leider nur ganz kurz mitverfolgen können, sie hatte interessante Karten mit einer roten Rückseite und einem weißen Zeichen drinnen, die Bilder vorne waren in schwarz und weiß gehalten mit einem roten Rand.

Leider hab ich keine Ahnung ob das Lenormand oder Kipper etc. waren, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Die Karten sahen sehr ansprechend aus....

Vielen dank und
lg smarty
 
Werbung:
Nö hab ich nicht, krieg den sender garnicht :) Aber zu der zeit , als ich noch in Westfalen gelebt habe. Halte von der doreen garnichts!! :) gut, das es dir nur um ihr Kartenblatt geht......lach L.G
 
Hallo allerseits,

hat heute jemand Astro Tv mit Doreen kauert gesehen?

Hab es leider nur ganz kurz mitverfolgen können, sie hatte interessante Karten mit einer roten Rückseite und einem weißen Zeichen drinnen, die Bilder vorne waren in schwarz und weiß gehalten mit einem roten Rand.

Leider hab ich keine Ahnung ob das Lenormand oder Kipper etc. waren, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Die Karten sahen sehr ansprechend aus....

Vielen dank und
lg smarty

Hast du schon mal hier geschaut
www.tarotwelten.de
oder bei Google und als Suchbegriff Tarotdeck schwarz weiß mit roten Rand
 
Ich fand Doreen erst total super.

Habe sie mir immer ,wenn sie bei Astro TV war,anguckt.
.
Ich habe meine meinung über sie geändert,sie sagt meist immer das selbe.
Ihre neuen Karten habe ich auch schon gesehen,aber weiss leider auch nicht,was das für welche sind.


Lieben Gruss

Birgit
 
Ich fand Doreen erst total super.

Habe sie mir immer ,wenn sie bei Astro TV war,anguckt.
.
Ich habe meine meinung über sie geändert,sie sagt meist immer das selbe.
Ihre neuen Karten habe ich auch schon gesehen,aber weiss leider auch nicht,was das für welche sind.


Lieben Gruss

Birgit

wer ist denn die doreen?
wann ist sie denn auf Sendung?
 
Die Doreen ist ne süße find ich und sie macht das super.Die Karten find ich auch ganz gut hab schon gekuckt wo es die gibt.Vielleicht sollten wir Doreen mal bei AstroTv anrufen und nach den Karten fragen.:stickout2
 
Werbung:
Das ist ja ein unglaublicher Blödsinn, dieses Astro TV ... zumindest, was ich bisher gesehen habe ... Das sind dann solche Sendungen, welche die gesamte Branche in Verruf bringen ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben