Heute bei AstroTV

Hallo elfe7,

nein hab sie leider noch nicht... Lieferdatum ist zwischen mitte und ende Februar.....

Jetzt heißt es also geduldig warten.........

Ist ja echt noch volllll lange.

alles liebe
smarty

Ich hab ja die gleichen Karten bestellt nur meine waren nicht mehr lieferbar
 
Werbung:
Hallo,

hab bei amazon bestellt, bekam ne Mail das es eben 3 Wochen dauern kann.

Wo hast du denn bestellt?

zuerst wollte ich bei amazon bestellen hab aber dann im Buchhandel bei uns bestellt nun die sagten das deck wäre ausverkauft
das müsste erst nachbestellt werden
und es könte ca 6 Wochen dauern :escape::escape:
ich stöber gleich bei Ebay und wie gesagt ansonsten werd ich mich bei amazon anmelden:party02:
 
Hallo Smarty die karten die du suchst habe ich gefunden.Gib mal The Answer Deck with Cards ein da findest du die Karten .VG himmelstür.
 
Hallo Smarty hast du die Karten schon die du suchst? Die Doreen hat noch andere Karten Auf einer Karte ist ein Eurozeichen und auf einer eine Kerze.Die Karten suche ich überall finde Sie aber nicht. Kennt jemand diese Karten?
 
Frag sie doch direkt Himmelstür - einfach via Google nach Doreens "Esoterik- und Pferdeforum" suchen, der erste Treffer ist es. Einen Link kann ich dir nicht geben, der wird gefiltert - habs schon im Forum "Links" versucht...
 
Werbung:
Zurück
Oben