1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hermetischer-bund

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Mago, 24. Juli 2011.

1. Mago

Mago Neues Mitglied

Werbung:
    testf

2. falun

falun Neues Mitglied

häretischer hund - auch testx - so krieg ich meine ersehnten 20 Beiträge

3. Mago

Mago Neues Mitglied

Werbung:
    sorry

Hallo zusammen ,

ich möchte euch folgende bücher von Seila Orienta vorstellen ,

Der Autor Seila Orienta war nicht nur ein direkter Schüler Franz Bardons, sondern hat auch das Manuskript “ Fragen an Meister Arion” aus der Tschechoslowakai geholt und es Herrn Rüggeberg zur Verfügung gestellt. Auch die Akasha-Bilder wurden von S. Orienta an Herrn Rüggeberg überreicht. Seila Orienta hat der Menschheit die "komplette" IV.Tarotkarte und die Vorderseite der V.Tarotkarte zugänglich gemacht. Er war ein Eingeweihter der Mysterien und hatte Einsicht in sämtliche Tarotkarten in symbolischer Form, als auch in weitere astrale Schriften von Franz Bardon.
    Seila Orienta war das magische Gegenüber von Daskalos und hat hier in Deutschland, im Auftrag von Meister Arion, den Bardonkreis des Bundes geleitet.
    Seine Schriften zählen neben Bardon´s Werken zu den wertvollsten auf dem gesamten okkulten Büchermarkt.

hermetischer-bund.forumprofi.de/thema-anzeigen-buecher-vom-hermetischen-bund-t4.html

ich bin mir sicher das euch diese bücher gefallen werden und für fragen bin ich immer zu haben.

es grüss euch

mago

Diese Seite empfehlen