Hermetischer-bund

Werbung:
Werbung:

sorry

Hallo zusammen ,

ich möchte euch folgende bücher von Seila Orienta vorstellen ,


Der Autor Seila Orienta war nicht nur ein direkter Schüler Franz Bardons, sondern hat auch das Manuskript “ Fragen an Meister Arion” aus der Tschechoslowakai geholt und es Herrn Rüggeberg zur Verfügung gestellt. Auch die Akasha-Bilder wurden von S. Orienta an Herrn Rüggeberg überreicht. Seila Orienta hat der Menschheit die "komplette" IV.Tarotkarte und die Vorderseite der V.Tarotkarte zugänglich gemacht. Er war ein Eingeweihter der Mysterien und hatte Einsicht in sämtliche Tarotkarten in symbolischer Form, als auch in weitere astrale Schriften von Franz Bardon.
Seila Orienta war das magische Gegenüber von Daskalos und hat hier in Deutschland, im Auftrag von Meister Arion, den Bardonkreis des Bundes geleitet.
Seine Schriften zählen neben Bardon´s Werken zu den wertvollsten auf dem gesamten okkulten Büchermarkt.

hermetischer-bund.*************/thema-anzeigen-buecher-vom-hermetischen-bund-t4.html

ich bin mir sicher das euch diese bücher gefallen werden und für fragen bin ich immer zu haben.

es grüss euch

mago
 
Zurück
Oben