Hermetik

Werbung:
Üblicherweise wird Schuld mit Systemuntreue verknüpft:D
Ich bin da ganz auf der Linie mit Jesus. Christus, der ist auch gekommen, um das Gesetz zu erfüllen:engel:


Tu was du willst soll das einzige Gesetz sein, ohne jemanden zu schaden

und sei listig in dieser Welt, sonst kannst du dein kreatives Potential nicht ausleben

ich muss Gott sei Dank nichts erfüllen, außer mich Selbst.
 
0. 04 Uhr, das Prinzip der Polarität. Während du hier antanzt, trink ich Bier und rauch ne Zigarette :ROFLMAO:

Polaritäten sind Ausprägungen ein und der selben Sache. :p
So ist es auch mit Gott und Teufel :D

Ich merk mir die Dinge nie, vergess sie immer und lies und versteh sie immer aufs neue. @MorningSun ist schon geil mit ihrer Aussage: ein paar min tägl. die Lungen bis zum Bersten mit Luft füllen :).

Leute wir werden sehr alt :rolleyes:
 
0. 04 Uhr, das Prinzip der Polarität. Während du hier antanzt, trink ich Bier und rauch ne Zigarette :ROFLMAO:

Polaritäten sind Ausprägungen ein und der selben Sache. :p
So ist es auch mit Gott und Teufel :D

Ich merk mir die Dinge nie, vergess sie immer und ließ und versteh sie immer aufs neue. @MorningSun ist schön Geil mit ihrer Aussage: ein paar min tägl. die Lungen bis zum Bersten mit Luft füllen :).

Leute wir werden sehr alt :rolleyes:

ich speichere sie ab, vergessen nichts, geht einfach nicht

ich atme alles weg, so leicht-----> Nun
 
Bitte Omi, ein paar Worte mehr, das ist zu wenig :), damit kann ich doch nicht spielen. :X3:

na dann schreib was gescheites ...wo ich auch den Ball aufnehmen kann ...
a070.gif
 
Tu was du willst soll das einzige Gesetz sein, ohne jemanden zu schaden

und sei listig in dieser Welt, sonst kannst du dein kreatives Potential nicht ausleben

ich muss Gott sei Dank nichts erfüllen, außer mich Selbst.
" ohne jemandem zu schaden" ist ein kindischer Zusatz von den Hexlein, die diesen Auspruch nicht erfasst haben. Dein volles Potential an Kreativität ist, tue was Du willst.
 
Nö, damit meine ich unsere alte Leier in der du immer betonst das es keinen Gott gibt, und ich das Gegenteil rede. Als Befürworter von du bist Gott erfüllst du das Prinzip eines / des Teufels.

Das Paradoxon welchem ich in ägyptischen Wegen begegnet bin, ist das sich der Weisbärtige aus meinem Inneren, als eben der Gehörnte zu erkennen gegeben hat.

Aufgrund meiner Prägung nutze ich die erlernten Techniken dieser Zeit, und warte auf eine Offenbahrung. Derzeit ist es noch die des gerüsteten und wehrhaften Engels der sein Paradies beschützt. Mit entsprechendem Hinweis auf die Erzengel.
Du bist von uns beiden der Spalter, demnach bist Du der Teufel:p
 
Werbung:
Zurück
Oben