Hermetik

Werbung:
es ist gut sie zu haben
Es ist gut, zu ihr fähig zu sein. Ob es gut oder schlecht ist, sich ihr unterzuordnen, hängt von der eigenen Verfassung ab. In ihrer Alleingültigkeit beanspruchenden Form ist sie nichts weiter als die Pubertät des Aberglaubens und als solche nur innerhalb eines zeitlichen Rahmens nützlich.
 
Es ist gut, zu ihr fähig zu sein. Ob es gut oder schlecht ist, sich ihr unterzuordnen, hängt von der eigenen Verfassung ab. In ihrer Alleingültigkeit beanspruchenden Form ist sie nichts weiter als die Pubertät des Aberglaubens und als solche nur innerhalb eines zeitlichen Rahmens nützlich.

alte Opas sollten Wissen, wann die nächste Stufe fällig wird ...
e030.gif

Fluid ist das Zauberwort, aber klebe schön weiter ...
 
Kommt darauf an, welche Welle man reitet. Zuviel Liebe quittieren sie gerne mit Zudringlichkeit und dann kriegt man schnell einen "Wespenkuss" (ist mir passiert, Wespe landet auf geschlossenem Mund - gibt Schöneres auf der Welt).

Ja, das ist unangenehm, ist mir auch mal passiert.
Und weil ich erschrocken bin, wurde ich dann doch noch gestochen. :D
Aber das ist mir wirklich nur einmal passiert.
Normalerweise kann ich sie einfach interessiert beobachten, ohne dass sie mich irgendwie behelligen. :)
 
hm, ist das hier jetzt das "Insekten UF"??? Ich meine, wenn man darüber nachdenkt, hat es schon auch ein wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, nur müsste man das dann von ner anderen Seite betrachten..... ich vermute allerdings, dass Euch das nicht wirklich bewusst ist, schade......


Wie oben, so unten, wie innen, so außen.
Lässt man sich von Wespen stören, lässt man sich auch von etwas aus dem eigenen Inneren stören.
Mit Vermutungen liegt man oft falsch.
Und um Hermetik geht 's hier schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig. ;)
 
Kundalini ist jedenfalls der Geist der Elektrizität,
und Elektrizität will Hermetik ja auch!!

Alternativ gäbe es da noch den in der Kundalini ebenfalls vorhandenen Aspekt der Hitze, des Lichtes und den des Magnetismus, die zu berücksichtigen sind, damit der arme Geist der Elektrizität nicht zu einseitig strapaziert wird!

Elektrosmog schadet der Gesundheit!
 
Werbung:
also magie ist cool, soweit war das Thema ja schon mal. warum nicht weiterplaudern?

na dann... leg mal los, oder möchtest Du nur mitlesen und dich unterhalten lassen?

Erzähl doch, worüber genau Du plaudern möchtest, in diesem Thread geht's um Hermetik (oder auch nicht mehr)... kannst ruhig Deinen Senf dazugeben, nachdem es dir ja schnell fad wird, nehme ich an, Du hast schon so einiges ausprobiert....

Ich lasse mich dann mal gerne überraschen... aber bitte .... langweile mich nicht... :)
 
Zurück
Oben