Hermetik

Scheint erstens nicht sonderlich zu funktionieren und hat zweitens nichts mit Magie zu tun.

Ach so, noch nie Bekanntschaft mit der Vernunft gemacht, nehme ich mal an ...oder ....
a070.gif
 
Werbung:
Du bist von uns beiden der Spalter, demnach bist Du der Teufel:p

In der Tat (y)
Wollte eben in Kurzworten die Quintessent der 10 Aethyre nach der Teilung fassen pfff, aber hier geht alles so schnell zur Geisterstund. :rolleyes:

Die letzte Wahrheit kann vom Verstand nicht erfasst werden, somit sind wir Eins. :barefoot:

Aber!! Du solltest es besser wissen und sprachst nie von 10! :p
 
In der Tat (y)
Wollte eben in Kurzworten die Quintessent der 10 Aethyre nach der Teilung fassen pfff, aber hier geht alles so schnell zur Geisterstund. :rolleyes:

Die letzte Wahrheit kann vom Verstand nicht erfasst werden, somit sind wir Eins. :barefoot:

Aber!! Du solltest es besser wissen und sprachst nie von 10! :p
Ist ja nur ne 1 mit ner 0 hinten dran, also nix außer 1:cautious:
 
Ist ja nur ne 1 mit ner 0 hinten dran, also nix außer 1:cautious:

1


Werde dich trotzdem weiter ärgern, sonst hätten wir ja nix mehr zum beprabbeln.
Gn8, alter Fischer :)
Menschenfischer:p

Weisst du eigentlich wie viel Leut bei dieser Sektiererei abgekragelt worden sind? Schämst du dich überhaupt nicht? :D
 
1


Werde dich trotzdem weiter ärgern, sonst hätten wir ja nix mehr zum beprabbeln.
Gn8, alter Fischer :)
Menschenfischer:p

Weisst du eigentlich wie viel Leut bei dieser Sektiererei abgekragelt worden sind? Schämst du dich überhaupt nicht? :D
Jetzt legen sich mir gerade 40kg mit 38 Grad mit auf meine Anglerliege, ob die Nacht gut wird weiß ich noch nicht:cautious:
Sektiererei?
 
Noch 12 min. :D

1. Branding. :p

Warum schuf Trennung: der Prophet Gottes zwischen dem Sohn Gottes?

Jetzt legen sich mir gerade 40kg mit 38 Grad mit auf meine Anglerliege, ob die Nacht gut wird weiß ich noch nicht:cautious:
Sektiererei?

:D, sollte ja auf der Argumentationsagenda des Teufels sein. Shit ich spreche ja auch für Familieneintracht :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben