HERKIMER DIAMANT-krebs und ads schnellvorwarnungssystem

Hallo liebe Destomona!

Habe heute mit einer Bekannten die auch mit Steinen arbeitet und auch immer wieder derartige Seminare besucht über deinen Beitrag gesprochen.

Sie hat mir gesagt, das weiss ich längst habe das vor etwa 1 1/2 Jahren schon auf einem Seminar mitgeteilt bekommen.

Sie sagte mir aber, dass man dieses Wasser vor allem dann verwenden sollte so es in der Familie schon Krebsfälle gegeben hat und dann hat sie gemeint man sollte es nur einmal pro Woche oder pro Monat anwenden.
Ausserdem hat sie mir noch gesagt dass ein gutes stamperl davon schon genügt, man braucht gar nicht das ganze Glas zu trinken.

Sind halt sicherlich auch da verschiedene Auffassungen.
Nach dem ich das aber gehört habe, wollte ich es natürlich nicht für mich behalten und es andere die es interessiert auch wissen lassen.

Lg. vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hi felixdorfer,

danke fuer deinenbeitrag,aber genau so war es auch.Diese personen haben eben krebs in ihrer familie.Der eine freund der mich eben erst kuerzlich anrief,verl;or seinen sohnwegen des gleichen tumor im kopf und der arzt teilte ihm dann mit ,dass er noch mindestens 1 1/2 jahr damit haette leben koennen um es wirklich zu merken.
Ja ist moeglich das wasser nur ab und an zu trinken,aber die energetisierung mit dem wasser ist auch nicht zu verachten,wenn man sich gut fuehlt-dieser diamant hat viel power.Ja es genuegt ein schnapsglas voll.
Damals als ich diese info weiterreichte in meiner sagen wir mal euphorie,habe ich noch nicht so viel verstanden von dem ganzen-heute arbeite ich damit und gebe ratschlaege weiter an nachbarn und eben leuten die daran glauben.
Ich selber hab mir vorige woche auch einen Herkimer diamant gekauft und bin begeistert von seiner wirkung ueberhaupt.Ich fuehle mich powervoll und merke meine spirituelle energie wird dadurch wie mehr kanalisiert.
Also durch meine handchakren fliesst mehr energie die ich dann auch weiterleiten kann wo sie gebraucht wird-ich mache kein reiki-ich sage dazu urenergie-die jeder mensch in sich traegt.

Ich muss dazu sagen,am anfang war ich ja auch ne art skeptisch,wenn andere nicht daran glauben, die dinger(steine) trotzdem helfen,aber es war so.
Na und der grund war meine krebskranke mum,wie kann ich ihr helfen wenn ich nicht in deutschland bin und so ist das ganze eigentlich bei mir entstanden.

liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Hallo liebe Destomona!

Hab vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiss dass es viele Skepriker gibt und dass sich natürlich auch das meiste
bei uns selber abspielt.
Ausserdem wem kann das Wasser schon schaden?
Es ist halt viellecith doch ein Hilfsmittel für die Früherkennung.
Heilung wird davon sowieso nicht versprochen, dass derjenige so schnell wie möglich zum Arzt kommt ist selbstverstädlich.
Was macht man aber einem Menschen bei dem nicht anschlägt und der sich dann deshalb auch den normalen Vorsorgeuntersuchungen nicht stellt?
Irgendwo ist da natürlich schon ein Haken dran.

Lg. vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hi felixdorfer,
Ja,der hacken ist wie bei jeder medizienischen versorgung-manche menschen sprechen auf ein praeperat ueberhaupt nicht an wonach es aber bei 80% der menschen anschlaegt.Na und die anderen 20% sollten ihre intuition zu rate ziehen.
Allen kann man sowie so nicht helfen,aber ich fand es selbst eine sensation und wenn es nur 1% ist wem geholfen werden kann.

liebe sonnige gruesse ins verschneite ausland von destomona:liebe1:
 
Zurück
Oben