Hellfühligkeit wieder abstellen?

guzzikelvin schrieb:
hallo liebe leute,

durch eine schwere krankheit und einen leider sehr unseriösen heiler wurden bei mir, ich sage einmal alle wahrnehmungen so verstärkt, ich spüre und fühle mittlerweile jeden blödsinn.
weiß wer vielleicht wie das möglich ist ?
lg peter
halbwegs fit zu sein. und das ist nicht unbedingt so toll.


du solltest dich mit beurteilungen von anderen menschen mehr zurückhalten!
der heiler war nicht unseriös, er hat durch seine hilfe bei dir deinen (lichtkörper)prozess beschleunigt, etwas wovon andere menschen nur träumen können! setz dich mit deinem höheren-selbst mental in verbindung und bitte um verlangsamung dieses prozesses. verstärke dies in der nächsten zeit zusätzlich mental durch deinen eigenen wunsch danach.
duschen ist immer gut und blaues licht sowie alle mentale arbeit so gut wie die betreffende person es verinnerlicht abschicken kann. bla, bla, bla hilft da überhaupt nicht.

El-Hombre
 
Werbung:
Du hast mein volles Mitgefühl. Es tut mir leid für Dich, dass Du nicht weißt, welch`immense Energie Gedanken haben. Nur, weil Du Dir nicht vorstellen kannst, dass man sich selbst energetisch schützen kann, brauchst nicht rote Punkte verteilen. Oder vielleicht hat Dich der Begriff "Energiesauger" verärgert :weihna1 , mir fällt leider kein besseres Wort für Menschen ein, die andere runtermachen und sich die Energie holen; oder für Menschen, die sich ständig bei anderen beklagen und somit deren Energie absaugen.

Ingrid
 
Ja , aj ma treibt den Teufel mit dem Belzebub aus - Abstreiefen - Esoteriker glauben auch jeden Quatsch

da ohne namensnennung, darf ich ja zitieren. allerdings finde ich es fein (nicht zynisch, sondern ehrlich gemeint), dass du ein statement dazu ab gegeben hast.

ob es mir hilft, weil ich es mir ein bilde...ist mir eigentlich in diesem zusammenhang egal. mein ziel ist, mich wieder wohler zu fühlen.
wenn ein ritual meinen geist, meine gefühle... beim loslassen von fremdgefühlen unterstützt, passt das für mich.
 
silent schrieb:
du kannst dich nur selber schützen mit einem geistigen nein ein empath saugt jedes gefühl auf.laß dich aber nie auf scharlatane ein,die denken es zu wissen.
ich verstehe das es schwer ist abzuschalten such dir etwas das dir gefällt dich ruhig macht egal was dafür gibt es keine riten.wenn du nach riten suchst bist du fast schon verloren.die riten stellst du selbst auf .und nimm nur auf was du tragen kannst.empfinde einfach freude das du es kannst...

das kommt von herzen

warum fragst du dann.
ein rezept gegen frust gegen sich selbst gibt es nicht.
das du mich dumm nennst wenn es dir hilft ok.
ich bin geduldig.
 
Der anonyme Rote-Kartenverteiler hat auch mein Mitgefühl, die Leutz versuchen hier zu helfen und alles was der Zeitgenosse beitragen kann, sind rote Pünktchen. Klasse Leistung ;-).

guzzikelvin schrieb:
doch, ich bin ganz ehrlich gesagt dadurch ziemlich überfordert und würde gerne das entweder wieder rückgängig machen oder auf ein einstweilen annehmbares mass drosseln.
Hallo Guzzikelvin,

ja, das hab ich mir auch oft gewünscht, "es" wieder rückgängig zu machen;-). Ist ganz schön heavy Stuff, da durchzugehen. Aber weisst Du was? Wir haben dazu Ja gesagt. Nämlich in jenen Momenten, als wir uns dazu entschlossen, uns weiterzuentwickeln, indem wir anfingen die richtigen Fragen zu stellen und an uns zu arbeiten. Tja, und das bleibt halt nicht ohne Konsequenzen;-).

Ich sehe es auch so wie El-Hombre, dieser Heiler hat den Lichtkörperprozess bei Dir ganz schön angeheizt, und es ist im Moment sehr hart für Dich, bis Du Dich darauf eingestellt hast, aber das wird mit ein bisserl Geduld besser werden. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick aussieht. Manchmal geht es einem schlecht und man meint, man habe 2 Schritte Rückwärts gemacht, dabei sind es in der Tat nur Symptome dafür, wie schnell man sich entwickelt.

Vor diesen Eindrücken kannst Du Dich in dem Sinn nicht schützen. Meditationen mit Licht helfen zwar sicher, aber die eigentliche Aufgabe, um besser damit klarzukommen, ist nicht mehr darüber zu urteilen, was Du bei anderen Menschen siehst und empfindest. Falls Du der Typ bist, der Schwierigkeiten damit hat, anderen gegenüber Nein zu sagen, hast Du es noch mal schwerer, weil Du Dich nur schwer abgrenzen kannst. Da liegt die Wurzel allerdings im Psychologischen begraben, mit Lichtmeditationen und Meersalz kriegst Du das nicht hin. Frag in Dich hinein, warum Du denkst, anderen Menschen gegenüber so offen sein zu müssen und Dich nicht abgrenzen darfst.

Liebe Grüsse, Sharon
 
hallo, danke einmal für die vielen antworten.

von der warte kann man es natürlich auch sehen, doch was bringt mir das das dieser prozeß nun so heftig aktiviert worden ist ? ausser schweren gesundheitlichen und psyischen problemen und dadurch probleme in der arbeit bringt es mir nichts.

es muss doch ein mittelmass bei der sache geben. oder ?

ich will hier nicht drüber schimpfen oder es bewerten, denn ich kenne mich mit diesem prozeß auch zuwenig aus, doch das einzige was ich sagen kann, aus erfahrung am eigenen leibe, der alltag wurde dadurch zum höllentrip.

ich habe auch schon um milderung und quasi einer pause gebeten, mit naja, eher bescheidenen erfolg.

vorallem, was mir fehlt, denn das ist so ungreifbar für mich, was erwartet mich am ende ?? wenn ich wüßte wie schön das ist, dann würde ich mich innerlich vielleicht nicht so wehren, doch was zulassen das man nicht kennt ???

warum soll ich mich "freiwillig" quälen lassen, wisst ihr was ich meine ?

lg
 
Werbung:
Hallo Guzzikelvin,

wenn Du Dich mit gechannelten Texten anfreunden kannst, würden Dir vielleicht Bücher über den sogenannten Lichtkörperprozess weiterhelfen. Z.B. das Buch von Tashira Tachi-ren "Der Lichtkörper-Prozess" kann ich Dir sehr empfehlen.

guzzikelvin schrieb:
ausser schweren gesundheitlichen und psyischen problemen und dadurch probleme in der arbeit bringt es mir nichts.
Natürlich bringt es Dir etwas, auch wenn Du es im Moment so noch nicht sehen kannst. Allerdings kommt dabei oft nicht das dabei raus, was wir uns vorher vorstellen und erwarten würden. Deine Geistführer werden Dir nichts zu muten, mit dem Du nicht auch fertig werden könntest, auch wenn Du manchmal halt einfach auf die Zähne beissen musst.

Das müssen Viele von uns, die sich wirklich für diesen Prozess entschieden haben, glaub mir, da bist Du nicht alleine. Meine Beisserchen mussten auch so Einiges aushalten, und das zu einer Zeit, wo mir niemand erklären konnte, was da mit mir los war. Den Begriff "Lichtkörperprozess" hatte ich damals noch nicht mal gehört, Deutsche Bücher gab es auch noch nicht über dieses Thema. Als es sie dann gab, hatte ich die Palette mit sämtlichen Symptomen schon durch, und zwar über Jahre hinweg, den Höllentrip im Alltag kenne ich nur zu gut. Eigentlich ist es ein intensiver Reinigungsprozess, durch den wir gehen, und der ist nun mal nicht immer angenehm.

Mein Gott was hab ich auch herumgejammert, meine Geistführer hatten wahrscheinlich einen ziemlichen Verschleiss an Ohrenpfropfen damals*lach*. Diese Opferhaltung tut manchmal einfach nur gut, aber wir dürfen dabei nicht vergessen, irgendwann auch wieder da rauszukommen und uns in der guten alten Selbstverantwortung zu üben.

wenn ich wüßte wie schön das ist, dann würde ich mich innerlich vielleicht nicht so wehren, doch was zulassen das man nicht kennt ???
Was Dich dabei am Ende erwartet? Das kann Dir niemand sagen, es ist Deine ganz persönliche Reise, auf die Du Dich da begeben hast. Aber Du scheinst ja selber innerlich ganz genau zu spüren, dass danach "etwas Schönes" auf Dich wartet. Dich dagegen zu wehren wird Dir nur zusätzlich Schwierigkeiten bereiten, lass es einfach auf Dich zu kommen. Vielleicht fällt es Dir so schwer, weil Du Dich innerlich dagegen wehrst?

Liebe Grüsse, Sharon
 
Zurück
Oben