heiße Hände

außerdem würd ich das gerne in kauf nehmen wenn es meinem kind dafür besser geht:umarmen:

ist aber etwas kurzfristig gedacht, auf lange sicht gesehen kannst du deinen kindern mehr helfen, wenn du auch gesund bleibst. es schadet deinen kindern ja nicht, wenn du darauf achtest, dass du nicht auf der strecke bleibst ;)
 
Werbung:
@ Reikiengerl: well done...:)

@Bluejay: man, man, das Leben is ja hochgefährlich, wovor man sich alles schützen muß....*g*...

@all:
Dem Kind gehts Gut , der Mutter auch, wo ist das Problem ? Schon mal daran gedacht, daß es sich um ein Naturtalent handeln könnte? Es gibt weit mehr zwischen Himmel und Erde, als man es sich so zwischen zwei Reikiohren manchmal vorstellen kann.
Und bevor jemand meckert: ja , bin auch vom Fach, 21 Jahre mittlerweile, , und immer noch gerne.

arti
 
Zurück
Oben