heiße Hände

lemongras

Mitglied
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
146
Ort
Niederösterreich
Hallo ich habe bisher nur mitgelesen, jetzt jedoch habe ich ne frage, ich habe keinerlei erfahrungen mit Reiki mir ist aber aufgefallen das jedesmal wenn eines meiner kinder krank ist meine hände glühend heiß sind!
Die Stirn meines sohnes der zu dem zeitpunkt 40 grad Fieber hatte war um ein iges kühler als meine hände! Mein mann dachte ich hätte die hände am heizkörper gewärmt so warm waren sie! sind alle gesund habe ich eher kühle hände! War nicht nur einmal so ist ständig wenn meine kiddys krank sind, aber eben nur bei meinen kindern! was könnte das bedeuten?:confused:
 
Werbung:
Hallo ich habe bisher nur mitgelesen, jetzt jedoch habe ich ne frage, ich habe keinerlei erfahrungen mit Reiki mir ist aber aufgefallen das jedesmal wenn eines meiner kinder krank ist meine hände glühend heiß sind!
Die Stirn meines sohnes der zu dem zeitpunkt 40 grad Fieber hatte war um ein iges kühler als meine hände! Mein mann dachte ich hätte die hände am heizkörper gewärmt so warm waren sie! sind alle gesund habe ich eher kühle hände! War nicht nur einmal so ist ständig wenn meine kiddys krank sind, aber eben nur bei meinen kindern! was könnte das bedeuten?:confused:

Du bist der HEILENDE KANAL für Deine Familie.
LG
:rolleyes:
 
Lege einfach deine Hände auf die Stellen wo beschwerden drauf und lass sie dort einige Zeit liegen. Vielleicht merkst du ein kribbeln in deinen Händen das nach einiger Zeit nachläßt, dann kannst du die Hände wieder runter nehmen. Dann hat der Körper genug Energie aufgenommen. Vielleicht merkst du auch, daß deine Hände wieder kühler werden, dann ist es genauso. Vielleich kannst du dann auch bemerken, daß danach die Heilung viel schneller voranschreitet , als sonst. Probier´s einfach aus. Viel Spaß
 
Lege einfach deine Hände auf die Stellen wo beschwerden drauf und lass sie dort einige Zeit liegen. Vielleicht merkst du ein kribbeln in deinen Händen das nach einiger Zeit nachläßt, dann kannst du die Hände wieder runter nehmen. Dann hat der Körper genug Energie aufgenommen. Vielleicht merkst du auch, daß deine Hände wieder kühler werden, dann ist es genauso. Vielleich kannst du dann auch bemerken, daß danach die Heilung viel schneller voranschreitet , als sonst. Probier´s einfach aus. Viel Spaß

Ist gut gemeint kann aber auch nach hinten losgehen !!

1. Du verwendest deine eigene Engergie (ist schlecht für Dich selbst oder Du must lernen dich wieder "aufzuladen" bzw. dich an der Universellen Energie "anzudocken" zb. durch Reiki)
sonst entsteht ein Engergiemangel
2. Es kommt zu einer Krankheitsübertragung
Beides bezeichnet man auch als "Heilerkrankheit"


Liebe Grüße :)
Mantika
 
Ist gut gemeint kann aber auch nach hinten losgehen !!

1. Du verwendest deine eigene Engergie (ist schlecht für Dich selbst oder Du must lernen dich wieder "aufzuladen" bzw. dich an der Universellen Energie "anzudocken" zb. durch Reiki)
sonst entsteht ein Engergiemangel
2. Es kommt zu einer Krankheitsübertragung
Beides bezeichnet man auch als "Heilerkrankheit"


Liebe Grüße :)
Mantika

Das kann ich mir eher nicht vorstellen, da es ja ihre Kinder sind. Da besteht sowieso eine besondere Bindung zwischen Mutter und Kind. Bei anderen Personen würde ich es ohne Reiki auch nicht machen. Aber bei Mutter und Kind, warum nicht. Viele Mütter machen dies doch auch instinktiv bei ihren Kindern ohne, daß sie etwas von Reiki wissen.
 
danke für die antworten. Mein sohn war übers wochenende krank, und normalerweise dauert ein infekt bei ihm ewig da er durch dauermedikamente in seiner imunabwähr etwas geschwächt ist ( Atma/Cortison) habe es einfach versucht und ihm meine hände aufgelegt und siehe da heute 2 tage später ist er schon wieder fit:banane:
 
Werbung:
nahja mit einmal passiert eh net wirklich was, aber es sollte nicht
zur gewohnheit werden! denn dabei bleibst du auf der strecke,
vorallem mußt du dich schützen um nicht das was du vom anderen
nimmst, selber bebrütest
 
Zurück
Oben