heilung von meinem hund

chihuahua

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
30
hey at all!
ich habe mich jetzt bei diesem forum angemeldet weil ich finde dass hier sehr oft gute antworten gepostet werden.
also nun zu meiner frage: ich habe einen 6-jährigen goldi zu hause. sie heißt mucki und is seeehhr ängstlich das sie vermutlich beim züchter geschlagen wurde. seit kurzem is ihr linkes auge und überhaupt die ganze linke gesichtshälfte verzogen. durch pendeln habe ich herausgefunden dass es sich höchstwarscheinlich um einen schlaganfall handelt.
ich würde nun gerne wissen wi ich meinem liebling helfen kann dass sich die verzerrung zumindest ein bissi löst. weil sie hat sosehr angst vorm tierarzt, dass ich ihr dass eigentlich nicht antun möchte.
viieeelen dank im vorraus
chihuahua
 
Werbung:
Hi chihuahua
wenn dir, ihr geholfen wird die Angst zu lindern ist es gut. Denn die HÜndin muß zum Tierarzt, oder in eine Tierklinik. Warte nicht zu lange. Es geht kein Weg drumrum. Augen zu und durch!
gruß puenktchen
 
Hallo!

Das würd ich auch meinen, der Gang zum Tierarzt muss leider sein...!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass es deinem Goldi bald wieder gut geht.

Alles Liebe
Kessy
 
hallochen

UNBEDINGT zum Tierazt!!!!!!!!!!

Bei Schlaganfall zählt jede Stunde, auch bei einem Hund!!!

Reiki ist eine gute Unterstützung - doch solltest Du Dir bei so einem ängstlichen Hund unbedingt aus der Apotheke Rescue-Tropfen holen!

Dies sind Notfall-Tropfen, die sich bei Mensch und Tier bewährt haben!

Kaufen, einflössen und ab zum Doc!

Wünsche Euch alles, alles Gute!
 
hey at all!
ich habe mich jetzt bei diesem forum angemeldet weil ich finde dass hier sehr oft gute antworten gepostet werden.
also nun zu meiner frage: ich habe einen 6-jährigen goldi zu hause. sie heißt mucki und is seeehhr ängstlich das sie vermutlich beim züchter geschlagen wurde. seit kurzem is ihr linkes auge und überhaupt die ganze linke gesichtshälfte verzogen. durch pendeln habe ich herausgefunden dass es sich höchstwarscheinlich um einen schlaganfall handelt.
ich würde nun gerne wissen wi ich meinem liebling helfen kann dass sich die verzerrung zumindest ein bissi löst. weil sie hat sosehr angst vorm tierarzt, dass ich ihr dass eigentlich nicht antun möchte.
viieeelen dank im vorraus
chihuahua



mein voriger hund hatte 3 schlaganfälle - allerdings altersbedingt!
bitte UNBEDINGT DRINGEND zum tierarzt!!!
reiki kann man dann unterstützend geben - aber in erster linie gehört dein liebling zum arzt!

alles gute für euch beide!
 
hallo
vieeelen dank für die schnellen und lieben Antworten.
wir haben schon einen termin beim doc nur leider erst morgen da es früher nicht geht ( so viele Kunden) ich hoffe echt, dass er meinem mäuschen helfen kann.
ich halte euch auf dem laufendem
lg
chihuahua:maus:
 
Werbung:
Zurück
Oben