heilung von meinem hund

Hallo!

Bitte bring deinen Hund zum Tierarzt - es ist echt wichtig. Frag mal in der Apotheke nach es gibt so Notfalltropfen - wirkt bei Nervosität super. Ich bin ziemlich sicher, dass man die auch für Tiere anwenden kann - so vor dem Tierarztbesuch.

und ja - ich würde deinem Hund gerne helfen (Reikifernbehandlung). Kannst du mir a Foto zukommen lassen!

LG Fraggle
 
Werbung:
hey leute!
war heut mit meiner hunze beim ta. das geht von irgendeinem nerv aus. und jetzt grigt sie total viele tabletten (antibiotika...) beimm tierarzt hat sie wie üblich am ganzen leib gezittert und ich hatte schon agnst, dass sie mir vor angst eingeht. sie hat auch dort spritzen und pulver bekommen und es geht ihr schon wesentlich besser. danke für eure unterstützung.
ich halte euc auf dem laufenden
chihuahua
 
Soviel zum Pendel als Diagnostikum...
Aber besser eine Facialislähmung als ein Schlaganfall, oder?
Wenn deine Hündin solche Angst vorm TA hat, versuch die Situation zu "üben"-vielleicht kannst du ab+zu kurz vor Praxisschluss beim TA vorbeigehen, ohne dass er ihr "etwas tut", erst nur vor der Tür kurz streicheln/Leckerli, später im Wartezimmer, dann im Behandlungsraum.Ist zwar aufwendig, lohnt aber in den meisten Fällen.
Wenn dein TA nicht mitspielt, kann evtl. ein Bekannter diese Rolle übernehmen. (Weisser Kittel/Hemd, Desinfektionsgeruch, unbekannte Umgebung)
Viel Erfolg, Houdiche
 
hy
tja das war wohl mein fehler( falsch gedeutet)
das pendel hat auf einen nerv in rückenmarknähe hingewiesen und da vorher schon von möglichem schlagaanfall geredet wurde und ich mich mit schlaganfällen bi hunden nicht auskenne habe ich das natürlich falsch gedeutet :o
danke für den tipp das werden wir schon sehr bald üben
ich hab gerade mit meinem onkel gesprochen und er übernimmt gerne die rolle des tierarztes, da seine gattin sowieso ärztin is bekommen wir das mit der klinik und dem desinfektionsgeruch auch gut in.
lg chihuahua
 
hey leute
warn am freitag wieder mit der mucki beim ta weil die medikamente nicht geholfen haben. die tierärztin sagte und es könnte eventuell ein hirntumor sein:cry3:
sie bekommt jetzt noch stärkere medikamente um festzustellen ob es nicht och eine nervenentzündung ist und wenn die nicht helfen müssen wir wieder hin und eine ct machen :(
 
Werbung:
ohje sowas ist schlimm.
ich liebe meine tiere auch immer über alles und ich kann es nicht ausstehen wenn mir keiner sagen kann was das tier eigentlich hat...

vor allem muss es dann oft unnötig medikamente nehmen weil ein arzt nicht gleich die richtigen "tests" macht oder etwas richtig deutet.

alles liebe!
 
Zurück
Oben