Heilung die so stark ist die meine Schwerhörigkeit verschwinden lässt?

Werbung:
Wieso hast du denn so viel Gehör verloren... normale Altersbedinung, oder zu laut Musik gehört g oder......... brutal laut ist nämlich brutal scheisse.....

Hallo,
die Angaben sind sehr wenig. Wie alt? Welcher Beruf? Seit wann diese Schwerhörigkeit? Hörsturz? Andere Vorerkrankungen (alle) usw....... Fragen über Fragen, dann könnte man evtl. irgendwo irgendwas ansetzen :thumbup:
Wünsche eine baldige Genesung :zauberer1

Schwerhörigkeit seit Geburt, vermutlich Vergiftung wegen Antibabypillen, die ich überlebt habe. Und naja ich höre schon ununterbrochen Musik, das Gehör hat sich aber kaum verschlechtert.

Alter: 27, Beruf nix, nur Vater helfen, kleinere Aufträge. Also viel am Computer...
 
Ich kenne einen Fall wo die Schwerhörigkeit seit Geburt vorlag. Mit 12 Monaten wurde an dem Baby ein Bera-Test gemacht und festgestellt, dass die Hörschnecke in Ordnung sei aber nur das Hörzentrum im Gehirn nach einem Hirninfarkt beschädigt sei. Das Baby hatte 0% Gehör auf dieser einen Seite. Da das Gehirn beim Baby wächst haben andere Gehirnregionen diese Funktion übernommen. Mit dem Alter kam das Gehör und momentan hört das Kind ca 97% an diesem Ohr. Ich wollte damir nur sagen, das Gehirn passt sich an, wenn die Hörschnecke und der Gehörgang in Ordnung ist. Wenn alles in Ordnung ist muss alles antrainiert werden. Es gibt verschiedene Dezibel die wir nicht wahrnehmen aber vom Gehirn angekommen wird. Stress schadet auch. Da diese Problematik seit ca. 27 Jahren besteht denke ich mir dass dieses auch jemanden psychisch und physisch sehr belastet. "Acidum Phosphoricum" rein homöopatisch würde erstmal alte Wunden (seelisch) schließen. Man muss es wirklich so 4 Monate mindestens nehmen. Nur auf der Zunge zergehen lassen und anschließend nix trinken so 10 minuten wirken lassen. Schwarzkümmelöl würde ich auch empfehlen 3 x 25 Tropfen oder als Kapsel 3 x 2 und anschließend (nach 4 - 6 Wochen) 3 x 1. Auch die regelmäßige Einnahme ist sehr wichtigt und mindestens 12 bis 16 Wochen aber man kann es immer weiternehmen. Auch das Buch "heilung ist möglich" nach hulda clark würde ich mal empfehlen sowie das buch "schwarzkümmelöl".
Der Fall vondem ich erzählt hatte, bei dem Kind haben die Eltern als das Kind so 6 bis 10 Jahre alt war immer Musiktherapie gemacht. Das Kind musste komische Töne hören die bis in das Gehirn gingen.
Schwarzkümmelöl baut einen richtig auf. Es gibt noch eine Elektrotherapie die das Blut dünner macht, kommt so besser in die feinen Zellen.
Ach ja ist es nur das eine Ohr oder beide?
Die Musik die ich meine wird über Kopfhörer gehört damit sie wirksam ist.
Apropo Vergiftung es kann auch eine andere Vergiftung sein. Vielleicht hatte die Mutter Amalgam in den Zähnen oder eine Schwermetallvergiftung. sowas kann man aber ausleiten. Schwermetalle lagern sich im Körper.
 
Werbung:
Grundsätzlich denke ich das es möglich ist :) Meine Sehschwäche hat sich mittlerweile so verbessert, dass ich keine Sehilfe mehr brauche :thumbup:

aber brutal stark hört sich g brutal an ggg ...... Viel Glück :thumbup:

kannst ja erstmal deine Selbsheilungskräfte anfangen zu mobilisieren :)

Wieso hast du denn so viel Gehör verloren... normale Altersbedinung, oder zu laut Musik gehört g oder......... brutal laut ist nämlich brutal scheisse.....

Hast du zufällig die Heiltechnik des Augenlaser zu verwendet? ;)
Nicht böse sein, ich konnte nicht widerstehen.
 
Zurück
Oben