Heilmittel für Hinterfotzigkeit

Werbung:
leider gibt es unzähliche Mittel gegen dies oder jenes,aber gegen Falschheit und Hinterfotzigkeit leider noch nicht,.Ich würde sagen,.da wäre für den einen oder anderen auch ein Heilmittel angebracht,..wie Heile Ich meinen Charakter,..das ist denke Ich die Grösste Krankheit,.aber vielleicht gibt es das ja Irgendwan mal,..wünsche euch viel Spass bei diesem Thema lg Bonzei
z.b. Reinkarnation, bis es verstanden wird.
 
Heilen ist schwer... es klingt als wäre es gut gemeint, was oft genug das gegenteil von gut (und somit auch gewissermaßen Hinterfotzig) sein kann. Such dir lieber einen Standpunkt auf festem boden, dann kann dir die Hinterfotzigkeit weniger anhaben. Wenn du mitten in ein Netz verstrickt bist ist es eher umständlich. Es sei denn es macht dir spaß.
 
Ich denke es gibt keinen einzigen Menschen der es nicht ist,.Falschheit ,wie Hinterfotzigkeit sind menschliche Charakter Eigenschaften,das Problem ist das,Ich denke wie Eifersucht ,Falschheit,und alle anderen Untugenden,bis zu einem masse ist nachfolziebar,Ich habe da nochmals darüber nachgedacht,.Es ist die Angst,..etwas zu verlieren, Besitzansprüche eines Menschen.Ich denke wirklich Heilen was grosse Wunden hinterlassen hat wird schwer,und geht kaputt,wenn man es übertreibt,aber Ich denke auch es wird schwer dann eine Beziehung zb zu heilen.lg Bonzei Ich möchte nicht wissen wieviele nicht Beziehungsfähig dadurch sind.lg Bonzei
 
leider gibt es unzähliche Mittel gegen dies oder jenes,aber gegen Falschheit und Hinterfotzigkeit leider noch nicht,.Ich würde sagen,.da wäre für den einen oder anderen auch ein Heilmittel angebracht,..wie Heile Ich meinen Charakter,..das ist denke Ich die Grösste Krankheit,.aber vielleicht gibt es das ja Irgendwan mal,..wünsche euch viel Spass bei diesem Thema lg Bonzei
ist der threadtitel ' heilmittel für hinterfotzigkeit' möglicherweise eine freud'sche fehlleistung?

grundsätzlich -
wer anderen schadet (schaden will) schadet sich selbst und ist daher 'dumm' -
im sinne von unachtsam.

das 'heilmittel' wäre also besinnung auf achtsamkeit.
sie kann beginnen bei der erstellung von threadtiteln.
 
Werbung:
ist der threadtitel ' heilmittel für hinterfotzigkeit' möglicherweise eine freud'sche fehlleistung?

grundsätzlich -
wer anderen schadet (schaden will) schadet sich selbst und ist daher 'dumm' -
im sinne von unachtsam.

das 'heilmittel' wäre also besinnung auf achtsamkeit.
sie kann beginnen bei der erstellung von threadtiteln.
 
Zurück
Oben