Heilmittel für Hinterfotzigkeit

B

Bonzei

Guest
leider gibt es unzähliche Mittel gegen dies oder jenes,aber gegen Falschheit und Hinterfotzigkeit leider noch nicht,.Ich würde sagen,.da wäre für den einen oder anderen auch ein Heilmittel angebracht,..wie Heile Ich meinen Charakter,..das ist denke Ich die Grösste Krankheit,.aber vielleicht gibt es das ja Irgendwan mal,..wünsche euch viel Spass bei diesem Thema lg Bonzei
 
Werbung:
der kern eines jeden ist gut
denn er ist von der höchsten kraft
also holographisch zu sehen und zu denken
also komme man in sein herz
dort ist er wie in einer krippe verborgen
wenn sich das öffnet wird dieser kern belebt
und offenbart sich als nächstenliebe
oder
man praktiziere diese
das ego weiss nicht wie das geht
es geht mit leuten ,die man mag am besten...
auch wenn man sich manchmal an die gurgel gehen könnte:D
 
der kern eines jeden ist gut
denn er ist von der höchsten kraft
also holographisch zu sehen und zu denken
also komme man in sein herz
dort ist er wie in einer krippe verborgen
wenn sich das öffnet wird dieser kern belebt
und offenbart sich als nächstenliebe
oder
man praktiziere diese
das ego weiss nicht wie das geht
es geht mit leuten ,die man mag am besten...
auch wenn man sich manchmal an die gurgel gehen könnte:D
Ich denke an die gurgel ist etwas anderes :d
 
leider gibt es unzähliche Mittel gegen dies oder jenes,aber gegen Falschheit und Hinterfotzigkeit leider noch nicht,.Ich würde sagen,.da wäre für den einen oder anderen auch ein Heilmittel angebracht,..wie Heile Ich meinen Charakter,..das ist denke Ich die Grösste Krankheit,.aber vielleicht gibt es das ja Irgendwan mal,..wünsche euch viel Spass bei diesem Thema lg Bonzei

Doch, es gibt Weihwasser, zum Beispiel. :p:whistle:;)
 
wäre cool dann wären wir alle schon weiter wenn es sowas geben würde aber dazu denke ich gibt es einfach zu viel neid jeder will heute besser dastehen als andere dabei sind wir alle gleich die toleranz in unsere heutigen gesellschaft hat leider abgebaut früher hat man noch sich gedanken gemacht was kann man ändern verbessern usw nur heute ist das alles nicht mehr heute denkt jeder nur noch an sich selbst sorry sind aber nicht alle so würde jeder mensch erst an sich selbst arbeiten und es verbessern dann wären wir alle viel weiter in unseren heutigen gesellschaft aber ein heilmittel hm wenn ihr eins habt schickt es mir teste es dann aus an den menschen :LOL::LOL::LOL:
 
Werbung:
Bonzei, diese Leute müssen selbst ein mal oder öfter auf den Mund fallen.
Alles kommt mal auf einen zurück, der eine lernt gleich der andere nie.
 
Zurück
Oben