Heilen mit steinen

hallo leute,

@schenbaha
dachte ich mir vielleicht bin ich mal soweit das ich mal schaue was das kann aber zur zeit habe ich noch andere schaen zu verstehen und zu lernen!

@aroma113
danke für deine hilfe und ja wenn du mir irgendwie einen hinweis geben kannst wo das ist dann kann ich ja mal vorbeischauen
 
Werbung:
@ The_rock 517

Ich mach Ende September eine Ausstellung bei mir in der Praxis.
2120 Wolkersdorf / Weinviertel (vom 20. Bez bist in einer halben Std. draussen) auf der B7 Richtung Brünn, 21km nach Wien.

Kannst natürlich schon mal früher vorbeischauen, dann aber bitte mit Voranmeldung, damit i a Zeit hab.

lg,

aroma113
 
hi aroma 113,
ich kenne wolkersdorf gut! war schon sehr oft draussen!
Aber das ist ja auch nicht wirklich so klein drum die frage nach der etwas genaueren adresse!
Natürlich komme ich wenn es sich ausgeht werde es mal im terminkalender notieren! Ansonsten schaue ich vielleicht am dienstag raus wenns recht ist!
Ist es vielleicht in der fussgängerzone wo die ganzen festerln immer waren früher?

Na dann Mal
LG guenther
 
@ the_rock517,

mir is grad der pc abgestürzt, deswegen weiss ich nicht, ob du mein e-mail erhalten hast oder nicht.
was aber prinzipiell wurscht is, weil ich zu schnell dran war, dir für Dienstag zuzusagen.

Besser is, du kommst zu meiner Stein & Öl- Ausstellung Ende September, Termin is entweder der vorletzte oder letzte Samstag im Monat.
Da hab ich dann alle meine Dinge und ein paar Specials zusammen.

(Im Augenblick bin ich ziemlich ausgeräumt - hab glatt vergessen, dass mein Lieferant noch auf Urlaub ist und ich grad nichts nachbekommen kann.
Bin grad etwas zerstreut, weil ich 1000 Dinge aufeinmal mach!)

Leider, oder gottseidank bin ich nicht auf der Hauptstrasse angesiedelt, das wär für die Entspannungstrainings zu laut.

Meine Firma ist in der Alleegasse, Richtung Münichsthal.
Genaueres kann ich dir ja, falls du so lange warten willst / kannst, dann mit der Einladung schicken.

Ich hoffe, du nimmst mir die Vertröstung auf später nicht allzu übel.
Lg,
aroma113
Verena
 
hi aroma113,
na geh ich bin flexibel das geht schon dann eben an einen samstag! Ob ich deine mail bekommen habe kann ich gar nicht sagen aber ich werde mich dann gleich darum kümmern *ggg*

Das mit deinen lieferanten ist eine ulkige geschichte! ich weis für dich weniger tut mir auch leid aber mich bringts zum schmunzeln!

Das mit der einladung nehme ich gerne an werde dir bei gelegenheit meine adresse zukommen lasse

bis zum nächsten mal
Lg
guenther
 
@ The_rock517

ulkig is das falsche Wort, weil im Prinzip sollt ich ja wissen (oder vielmehr dran denken, dass er auf Urlaub ist, weil er gegenüber wohnt)
So spielt das Leben.

Und da ich noch ein seeehr junges Unternehmen hab gibts da halt fallweise Startschwierigkeiten, aus denen lernt man.

Freu mich schon,

aroma113
Verena
 
hi aroma113,
na das ist ja noch ulkiger wenn der gleich gegenüber wohnt *ggg*

Nun ich denke jeder hat mal klein angefangen aber du wirst das schon schaffen denn sonst hättest dich nicht darauf eingelassen!
werde dir heute eine kleine mail zukomen lassen damit du die einladun, auf die ich mich sehr freue, gezielt verschicken kannst ;) !
Freu mich
Lg
guenther
 
Werbung:
@ the_rock517

splish splash, waten macht spass....
:D

I kann a net singen, also singen schon, aber weisst eh - die anderen!

Auf jeden Fall fehlt ma für einen Popstar DAS Selbstvertrauen, was die dort an den Tag legen.

Vielleicht sollt ich mal einen Stein dafür suchen?????

:confused:

Lg
aroma113
 
Zurück
Oben