Hautunreinheit - Buch Krankheit als Weg

Danke, nette Ausführung - was sind das für Produkte?

Am Trinken liegt es definitiv nicht, 3 bis 5 Liter Wasser pro Tag sollten reichen.. ;-)

An der Psyche liegt es natürlich.. davon bin ich überzeugt, deswegen möchte ich ja die wahren Ursachen erforschen.
Stress kann ein Auslöser sein, aber den hab ich mittlerweile ganz gut im Griff - Hautunreinheiten sind trotzdem noch da... :-(


Ich trinke erst seit wenigen Monaten so viel - bewusst. Das wirkte sich weder positiv noch negativ auf das Hautbild aus...

Ja, auch Dhalke schreibt ja in seinem Buch Krankheit als Weg, dass es sich um Sexualthemen handelt.. ich wüsste jedoch nicht, in welchen Zusammenhang ich das bringen könnte...

Also 3 Liter pro Tag sind ja ok, aber 5 Liter!?!?!?!? sind gesundheitlich schon sehr bedenklich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wasser-Elektrolyt-Haushalt
 
Werbung:
also ich muss sagen ich hatte auch Probleme dieserart und ich habe alles, WIRKLICH ALLES ausprobiert, bevor ich erkannt habe wo die eigentlichen probleme lagen

die ursache deines hautproblems liegt ziemlich wahrscheinlich in einem dieser bereiche

-unterdrückte emotionen jeglicher art (wut, liebe, freude, ... )
-mangelnde selbstlliebe und/oder mangelndes selbstbewusstsein
-gestörtes verhältnis zur außenwelt (einzelgängerisch, introvertiert)
-gestörtes verhältnis zur sexualtität (nicht zu seiner sexulität stehen, nicht ausgedrückte sexualität)

lösung für hauptprobleme:
- drücke deine gefühle aus, geh raus, hab wirklich spass mit deinen freunden, lach viel, mach sport um stress abzubaun, am besten eine ausdauersportart (mir hat laufen extrem viel geholfen) oder kauf dir einen boxsack an dem du die wut rauslassen kannst, schäme dich nicht zu weinen!
- stehe zu deinem körper und zu deiner vergangenheit, sowie zu deinen fehlern (verzeihe den menschen aus der vergangenheit, sprich mit guten freunden, familienmitgliedern über deine vergangenheit und zukunft, was du denkst usw)
- such dir einen lebensabschnittspartner, drücke deine sexualität aus, und das nicht zu knapp

wenn du das alles umgesetzt hast, wirst du sicher keine hautprobleme mehr haben ;)
 
Zurück
Oben