Hautcreme

Danke Mandy! Ich vertrag nämlich die Konservierungsstoffe in den Cremes nicht, CD seltsamerweise schon, möcht ich aber meiden wg. Tierversuchen....
 
Werbung:
Huiiii!! Das ist aber viel was ich hier an Antworten erhalten habe!!
Danke euch!! :danke: :danke:

Was soll ich nun nehmen ...
hm...

Die Aloe Vera - Creme, da wollte ich mir mal was kaufen. Aber hab ich dann doch nicht. Ich hatte nur einen Spray davon. Aber von dem war ich nicht sooo begeistert. Aber eine Creme hatte ich noch nie.

Hatte von Dr. Hauschka einiges. Aber das ist mir alles irgendwie zu fettig.
Ich glaub ich probier als erstes mal die Müller-Produkte!! Mal sehen!!

Vielen Dank für eure Antworten!!
Liebe Grüße
Caressa
 
Ich bin total begeistert von der Edelsteinkosmetik von Alexandra Wimmer. Das ist eine Naturkosmetik aus Österreich. Ist nicht gerade billig, aber die Qualität ist Spitze und die Produkte sind sehr ergiebig. Hatte noch nie eine bessere Naturkosmetik und ich habe vorher schon einiges probiert. Zieht bei mir ganz rasch ein und meine Haut verträgt die Produkte sehr gut. Ganz besonders liebe ich den Makeup Remover. Da habe ich das Gefühl, dass meine Haut schon bei der Reinigung voll gepflegt wird. Und ein echter Geheimtipp ist auch die Algen-Malachitmaske. Da merke ich richtig, wie die Feuchtigkeit in die Haut geht und lässt sich ganz einfach und rasch verwenden. Die Nachtcreme ist auch was feines. Sehr reichhaltig und mit Arganöl.
 
hi

cremen kann man sich super einfach selber machen.....

vielleicht meldest dich mal per pn oder mail ;-)

lg brigitte
 
Ich mach mir meine Kosmetik selber, erstens weiß ich was drinnen ist und zweitens machts Spaß.
Mit meiner Tochter (7 Jahre) Tochter zusammen find ichs besonders schön.
Wird dann immer Mama-Tochter Wellness zu Hause.
Creme, Duschgel, Lipgloss, Körperbutter, Badekugeln, Deo, Parfum,...
Man liest wilde Sachen, wenn man die Inhaltsstoffe von normaler Kosmetik googlet.
Ich war schockiert, als ich gelesen hab was ich mir da jahrzehnte lang ins Gesicht gesdchmiert hab.

LG
SilverWolf

PS.: Nachdem hier noch ein paar andere Kosmetikmacherinnen sind, ich tausch auch gern Rezepte und Erfahrungen aus.
 
Werbung:
hallo silverwolf

ja genauso gings mir auch
in meiner ausbildung zur naturpraktikerin lernte ich vieles kennen .... und bin froh, dass ich seit damals genau weiss, was ich mir da in die cremen etc. mische ...

auch ich mach mit meinen mädels (20 und 9) alle möglichen naturpflegemittel selber...egal ob das eben duschgels, waschlotions, sonnenkosmetik, hand-gesichts-körperpflege, haarpflege, etc.... ist

und zeig das auch gern an freundinnen weiter ... es ist etwas sehr schönes - und wenn man sich ned grad die kompliziertesten rezepterln raussucht, auch ganz leicht zu machen

und die kinder - so wie eben unsere - sind voll begeistert....

erfahrungsaustausch etc. find ich klasse ... freu mich schon drauf ;-)
:banane:
 
Zurück
Oben