Hautcreme

Caressa

Mitglied
Registriert
22. Juli 2007
Beiträge
441
Ort
·٠•♥·٠•♥·&#
Hallo zusammen!

Welche Hautcreme könnt ihr empfehlen? Ich hatte schon ein paar, bis jetzt war ich noch nie so richtig zufrieden!! Was natürliches wäre toll!!
Was gut in die Haut einzieht, nicht zu fettig ist, schöne Haut macht, vielleicht auch was für die Augen herum!!

Danke
Viele liebe Grüße
Caressa :danke:
 
Werbung:
speziell fürs Gesicht würde ich Dir Rosaliac von La Roche Posay empfehlen

ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber diese ist nun schon seit einigen Jahren mein Favorit, sie fettet nicht, ist unparfümiert, wirkt angenehm kühlend und retuschiert durch den leichte Grünschimmer auch eventuelle Rötungen im Gesicht, ist auch ideal als MakeUp-Grundierung
 
Was ich dir empfehlen kann, und ich bin bei Cremes prinzipiell sehr heikel,
ist von Müller die hauseigene Serie "Terra Naturi".

Ich habe die Tagescreme für trockene Haut und ich bin sehr begeistert. Sie glättet die Haut, zieht sofort ein und sämtliche Spannungsgefühle verschwinden. Auch Pickelchen etc heilen schneller ab. Für die Augen kannst du sie auf jeden Fall auch nehmen, obwohl sie vielleicht nicht für jede Augenpartie reichhaltig genug ist.

Aber das ist sehr preiswert, vegan hergestellt und nur mit absolut biologischen Anbaustoffen.

Hätte ich mir nicht gedacht, denn mit Alverde war ich nicht so zufrieden (Wachsgefühl auf der Gesichtshaut!).

La Roche Posay, Clinique, Biotherm und was weis ich aus der Apotheke hab ich auch ausprobiert, ein Schweinegeld dafür ausgegeben, aber richtig haben wollte das meine Haut alles nicht. Chemischer Duft, Plastikgefühl durch die vielen Silikone und vor allem nach ca. 1 Monat immer die typische Hautverschlimmerung, die ich erst wieder wegbekam wenn ich das Produkt wechselte. Dann wieder ca. 1 Monat bis sich die Haut daran gewöhnt, und das gleiche Spiel von vorne...
 
also ich steh auf natur pur z.Z. auf aloe vera kennt jeder hilft fast immer.
könntest mal probieren, ich hab vielleicht noch einige hand und augencremes davon.

und totes meer, auch recht nett im moment :)
 
Wirklich gute Creme ist paraffinfrei.
Paraffin verhindert nämlich in die Haut einzudringen und legt sich nur auf die Haut und pflegt dadurch nicht.

Diese Produkte sind zwar teuer,aber man kann sie sparsam anwenden.

Vll hast du ein Kosmetikstudio ( oder Nagelstudio) in deiner Nähe.
Wenn die Leutchen dort gut ausgebildet sind,können sie dich darüber aufklären und führen solche Produkte.

Würde dir ja gerne was empfehlen,aber kenne im moment kein Shop,der nur an Endverbraucher verkauft
 
mit den Produkten von Hildegard Braukmann bin ich sehr zufrieden.
gibt aber noch viele gute andere Hersteller...
(Tipp: Öko- Test lesen)
gruß puenktchen
 
Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert

Clinique, Rubinstein, Lancome, Biotherm ... alles mögliche

Gut in Erinnerung hab ich Lancaster. Ich selbst mische zur Zeit ein bissl, ich hab die Tagescreme von Clarin und die Nachtcreme von La Prairie und bin mit beiden wirklich hochzufrieden. Billig sind´s freilich nicht ....

Man sollte aber sowieso nach einem oder eineinhalb Jahren das Produkt wechseln


Love
Mandy
 
Werbung:
kann man sich da nicht auch selber was machen?

hat wer Rezepte??


Topfen, etwas Milch und Honig ist eine super Maske

Ich zermahle auch Reis oder Mandeln in der Kaffemühle, geb ein bissl Topfen dazu und das ergibt auch ein gutes Peeling


Eiklar zu Schnee schlagen, drei Tropfen Zitrone und eine Messerspitze Agar-Agar Pulver (kriegst du in der Apotheke) macht die Haut wie Babypopo



Love
Mandy
 
Zurück
Oben