Hautarzt in Wien gesucht

sternefrau

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
8
Ort
Wien
Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier richtig...

Ich suche dringend einen guten Hautarzt in Wien, wenn moeglich mit Kassen und Interesse an alternativer Medizin.
Kennt ihr jemand?

Danke fuer euere Tips! :)
 
Werbung:
Kann dir nur einen Homöopathen (prakt. Arzt und privat zu zahlen) empfehlen.
 
hi lila

es gibt eine/n hautarzt/ärztin im 22., die sich auch mit alternativmedizin auskennt -
ma bitte, schickst du mir die addi von ihr/ihm...

vielen dank im voraus
 
hallo

honigdachs...hast du schon antwort...

auf mich scheint lila nicht zu reagieren (obwohl mir das nur recht wär, denn mein neffe hat schwere neurodermitis und da käme ein arzt mit alternativkenntnissen nur mehr als gelegen)
 
hey, sorry, ihr beiden, hatte den thread nicht mehr gefunden, tut mir echt leid !!!

also, hier die daten der ärztin:

Grabner Gabriele Dr
Arnikaweg 117
1220 Wien

Tel.: +43(1)2828722
Fax: +43(1)2828722-16
Web: http://www.med.at



ich war selbst schon dort, zufahrt ist von der breitenleerstraße, gleich nach dem billa rechts, da ist eine große apotheke, darüber ist ein ärztezentrum!

glg die lila :)
 
Werbung:
Ich denke dass es wichtig ist, bei der Behandlung der Haut auf den ganzen Organismus zu schauen. Die Haut ist ein Organ und spiegelt den inneren Zustand wieder. Es kann gefährlich sein Hautprobleme nur lokal zu behandeln.
Ein Ausschlag ist wie der Name schon sagt ein Herausschlagen eines inneren Problems. Ich habe Einiges mit Homöopathie probiert und Wucherungen und Warzen damit erfolgreich behandelt, ohne sie anzurühren. Ich kenne Fallgeschichten wo das Ergebnis eines unterdrückten Hautausschlages eine Fehlgeburt war. Früher waren es Zinkverbindungen, heute wird oft Kortison gegeben. Die Nebenwirkungen können sehr gefährlich sein bei längerer Therapie. Und bei Kurzer wird das Problem zwar meist temporär behoben, kommt aber oft wieder. Dasselbe gilt für mechanisches Entfernen. (Laser, etc.) Für mich wäre das das Kriterium bei der Wahl des Arztes.
 
Zurück
Oben