SEMINARRAUM in Wien gesucht !!!!!!

Tierenergetik

Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
497
hallo an alle,
wir suchen einen seminarraum in wien fix zu mieten.
wir hätten gerne einen schönen grossen seminarraum mit 1 - mehreren weiteren räumen (arbeitsräumen) und den üblichen nebenräumen - teeküche, wc etc.
ein gartenanteil dabei wäre besonders nett.
bevorzugt in wien süd/west.
wir freuen uns aber über alle angebote und hinweise.
danke für eure tips !!
:)

kontakt:
@: neue.wege@aon.at
tel.: 0676/6003117
 
Werbung:
danke vielmals für den tip !!! :)

wir suchen zwar auf dauer einen eigenen seminarraum, also in dauermiete, aber bis dahin sieht das sehr nett aus.
danke !!

für weitere tips bin ich trotzdem dankbar !!
:clown:
 
Hallo,

Ich zwar nicht ganz was du unter "Seminarraum" verstehst.
Aber der Mondin-Trommel-Klub ist gerade am umziehen.
Und soweit ich weiß ist deren "altes" Domizil noch zu haben.

Besteht aus einem Großen Raum (sicher rund 50qm), einer offenen Küche,
und ich glaub 2 "Lagerräume", Toilletanlagen, einem Vorraum und einen lieben Garten.

Wende dich am besten direkt an Andrea. (Kontakt findest du auf der Webseite).
http://www.mondin-trommel-klub.at

LG

AshAn
 
leider noch nbichts gefunden, daher immer noch aktuell......
hier sind doch so viele user, ihr müsst doch seminarräume, leere objekte oder jemanden kennen, der etwas weiss..... ????? ;)

hier noch mal das suchprofil......

Ich suche einen eigenen Seminarraum in Wien !!!
Also in Hauptmiete, Untermiete, Pacht (oder ev. Mietkauf).
Ev. auch einen Raum in einer Praxisgemeinschaft o.ä., oder einen Seminarraum der am WE (meist) frei ist o.ä.

Bevorzugte Lage ist eher im Süden von Wien.

Grösse: ab ca. 40-60m², gerne auch grösser.
Räume: es muss ein grosser Raum vorhanden sein, mit mindestens 35-40 m², Nebenräume (WC, Teeküche, ev. Abstellraum).
Wünschenswert wäre ev. noch 1 - mehrere weitere Räume.
Die Lage sollte ruhig sein, etwas Grün in der Nähe wäre gut, bzw. ev. ein Gartenanteil wäre ein Wunschtraum.
Geeignet wären Büroräume, Geschäftslokale, ev. auch Wohnungen mit geeigenten Bedingungen, möglichst im Erdgeschoss.
Die Räume sollten "Atmosphäre" haben, bzw. diese sollte zu schaffen sein.

Ich bin für alle Tips und Hinweise dankbar !!! :)
 
Ich kann dir zwar nicht garantieren, daß die auch an Andere vermieten, aber nachdem die Kirche immer Geld braucht.... :rolleyes:

Die Pfarre Kalksburg in 1230 Wien hat einen Seminarraum (Pfarrheim) mit zwei Räumen, einer kleinen Küche und einem kleinen Garten.
Soweit ich weiß findet dort nur das Treffen der Jungschar statt, und eine Gymnastikstunde. An kirchlichen Feiertagen haben die manchmal auch Veranstaltungen dort.

Aber einen Versuch ist es wert, mehr als nein sagen können sie ja auch nicht. Ich schreibe dir hier gleich mal die Tel. rein (sollte ja erlaubt sein, da die auch in jedem Telefonbuch zu finden ist, wenn nicht bitte löschen und per PN nachfragen)

01/8885161

Ich drück dir die Daumen! und falls es klappt, sag doch bitte Bescheid, vielleicht guck ich dann mal vorbei.

PS. Ich würde an deiner Stelle jedoch Reizwörter wie Esoterik meiden, die sind immer noch der Meinung daß sowas Teufelszeug ist.

PPS. Gleich ums Eck gibt es auch eine riesige Schule, auch die haben schon mal Räume vermietet, da habe ich allerdings keine Tel. Nr. Kollegium Kalksburg, ist eine Privatschule.
 
hm, ob mit tieren sprechen nicht noch schlimmer ist als esoterik ??? :zauberer1

aber fragen kost ja nix, danke für den tip ! :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben