Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?

Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

hm, mir scheint das gerade ein Gutes Beispiel zu sein wie Projektion funktioniert...
Es gibt hier im Forum alles und Du siehst vorallem was Du zur Zeit zu sehen glaubst, resp. sehen willst oder kannst...


Warum ist das so?

Eben, es ist im Moment Dein Thema.....:)
 
Werbung:
So ganz verstehe ich nicht woraus du das schließt. Mit welchen Threads hast du dich da auseinandergesetzt? Wäre schön, wenn du deine Gedanken etwas genauer erklären könntest.

R.

Mir ist aufgefallen das hier einige User so in der Art Moralapostel auftreten, und in den Themen auf Biegen und brechen versuchen an den "Christlichen Anstand" zu appelieren!( Sex nur zwecks Vermehrungsabsicht etc.!)- Deshalb

Das (mein Thread) war ja auch als Frage gemeint und nicht als Feststellung!;)
 
Mir ist aufgefallen das hier einige User so in der Art Moralapostel auftreten, und in den Themen auf Biegen und brechen versuchen an den "Christlichen Anstand" zu appelieren!( Sex nur zwecks Vermehrungsabsicht etc.!)- Deshalb

Das (mein Thread) war ja auch als Frage gemeint und nicht als Feststellung!;)



Achso,

weil also einige User als Moralapostel (magst das mal definieren?) hier auftreten, sind also 30.000, nein ist in der gesamten Esoterik Sex verpönt.

Alles klar, verstehe. Ist ja auch irgendwie eine (minder-)logische Schlussfolgerung.

Pars pro toto, gell?

:D
 
Achso,

weil also einige User als Moralapostel (magst das mal definieren?) hier auftreten, sind also 30.000, nein ist in der gesamten Esoterik Sex verpönt.

Alles klar, verstehe. Ist ja auch irgendwie eine (minder-)logische Schlussfolgerung.

Pars pro toto, gell?

:D

So ..
Wie soll ich das erklären, dass du Oberschlaumeier das auch verstehst....:tomate:
Meine Frage war: "Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?"
Warum ich diese Frage stellte habe ich darunter näher erläutert!

Falls das zu viele Informationen auf einmal für Dich sind beschäftige Dich einfach nur mit der Überschrifft und gib ne Antwort darauf... geht das?

............
 
So ..
Wie soll ich das erklären, dass du Oberschlaumeier das auch verstehst....:tomate:
Meine Frage war: "Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?"
Warum ich diese Frage stellte habe ich darunter näher erläutert!

Falls das zu viele Informationen auf einmal für Dich sind beschäftige Dich einfach nur mit der Überschrifft und gib ne Antwort darauf... geht das?

............



Du da,

das wäre in etwa genauso, als wenn einer daher käme und sagt:

"Jemand hat mir erzählt, er hätte zwei Kühe beim Fleischessen gesehen und jetzt frage ich euch mal - Sind sämtliche Kühe Fleischesser und wir müssen strenggenommen die Biologiebücher umschreiben?"

Verstehste Schlaumeister?

Diese deine Frage entbehrt einer logischen und sinnvollen Grundlage, von daher ist sie irrelevant und somit nicht zu beantworten.

Klar jetzt? Oder zuviele Informationen auf einmal. (?)

:D
 
Hi

Es gibt in jeder Gesellschaft Menschen die das eine tun oder eben nicht tun. Etwas gut finden oder nicht. Für oder gegen etwas sind. Extrem betreiben, den Mittelweg gehen oder extrem nicht.
Das gilt für Schwarze, Weiße, Gelbe, Rote, Grüne und Blaue.
Es gibt welche, die es offen sagen und tun und es gibt welche, die es heimlich hinter dem Mäuerchen tun.
Die Bandbreite, wie was wo ist so groß..... das es wohl kein Schwarz oder Weiß gibt, sondern Trillionen Fassetten von allem möglichen.

Und so ist es in der "Esoterik" auch.

Einige andere Extreme Gruppen sind da dann gemeinschaftlich wieder ganz anders drauf und haben andere vorgegebene Werte.

Ich habe hier im Forum von allem etwas gesehen.
Also bunt.

L*G* Fee
 
Mir ist aufgefallen das hier einigeEinige sind nicht viele oder überwiegend oder alle. User so in der Art Moralapostel auftreten, und in den Themen auf Biegen und brechen versuchen an den "Christlichen Anstand"Das ist eine der Extrem Gruppen, die ich meinte. zu appelieren!( Sex nur zwecks Vermehrungsabsicht etc.!)- Deshalb

Das (mein Thread) war ja auch als Frage gemeint und nicht als Feststellung!;)

L*G* Fee
 
Werbung:
Du da,

das wäre in etwa genauso, als wenn einer daher käme und sagt:

"Jemand hat mir erzählt, er hätte zwei Kühe beim Fleischessen gesehen und jetzt frage ich euch mal - Sind sämtliche Kühe Fleischesser und wir müssen strenggenommen die Biologiebücher umschreiben?"

Verstehste Schlaumeister?

Diese deine Frage entbehrt einer logischen und sinnvollen Grundlage, von daher ist sie irrelevant und somit nicht zu beantworten.

Klar jetzt? Oder zuviele Informationen auf einmal. (?)

:D

Ja habe verstanden! das ist ungefähr so als käme jemand und sagt am 9.9
landen Ufos und so ein Schwachsinn! richtig erkannt gell!- und nu leck mich!

:banane:
 
Zurück
Oben