Hat Sex in der Esoterik keinen Platz?

Werbung:
Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Was meint Ihr zu diesem Thema?


Hi,
nein, find nicht das man beim Sex unbedingt auf höhere geistige Ebenen aufsteigen kann/muss/soll..... dafür gibts soooo viel anderes. Beim Sex brauch ich das echt nicht. das ist ja das schöne;)

lg
 
Hi du der Abwertssteigt

Ich habe am Anfang deines Thread's Spannung und etwas grieseliges aufgefangen. Dann weiter gelesen und ja, deine Art und deine Worte passten dazu.

Ich habe selber einen spitzen Schnabel, wo Ungerechtigkeit, Verdrehung usw herrscht. Ich habe selber kein Blatt vor dem Mund und sage klar was ich denke und fühle. Du hast aber von vorn herein etwas aggressives in deiner Aura. Und ob nun bewusst oder unbewusst, die Menschen reagieren auf so etwas. Das heißt, die die nicht abwärts streben und einen anderen Weg gehen. Weil da die Klänge, Schwingungen... die Energie... Chemie nicht kompatibel ist. Also mein lieber junger Waage Mann.... Waage grüßt Waage, ist dir nur jemand auf die Füße getreten, nicht hier, sondern in deinem realen Leben oder wurdest du so geboren? Nicht ganz typisch für eine Waage.... aber natürlich trotzdem möglich.

L*G* Fee... die können übrigens auch gut mit Wesen der Anderswelt, auch die anscheinend dunkel angehaucht sind. Wegen der Gründe... die dazu führten.
 
Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Was meint Ihr zu diesem Thema?


kannst ja nicht den ganzen tag sex haben ...
mußt ja was anderes auch noch tun - und dann mußt eben andere "sachen" machen um in höhere sphären aufsteigen zu können
:D:banane:
 
Werbung:
Je mehr ich mich mit den verschiedenen Thread`s auseinandersetze,
desto größer wird die Annahme, dass "Sex" in der Esoterik mehr oder minder "verpöhnt" ist!

Warum ist das so?
Normalerweise müsste ja gerade Sex ganz eng mit der Esoterik verknüpft sein, oder?;)

Gibts den was schöneres im Leben, wo man einfach abschalten kann, alle Probleme und Sorgen verschwinden, auch wenns nur ein Moment ist?

Ich finde damit kann man auch in "höhere geistige Ebenen" aufsteigen, und das ohne Kurse, Selbstfindungen, oder anderartige geistige Eingebungen!

Was meint Ihr zu diesem Thema?

nöööö hechle nicht den ganz tag dem höhepunkt hinterher :D

nur wenn ich mal ins gras beiße wäre es schon cool in höhere sphären aufzusteigen
und das chaos karma etwas abzulegen
aaaaaaaaaaaaaaaaaa
muß jetzt arbeiten gehen
ciao
 
Zurück
Oben