Hat jemand Erfahrung mit Lichtnahrung?

Werbung:
Das Schlimme ist das es genügend Idioten gibt die dein Mist glauben und sich nachher wundern das Sie auf der Intensievstation landen.
Wenn Sie Glück haben.

Richtig. Gibt auch schon Fälle von Leuten, die daran gestorben sind. Deswegen bin ich auch Gegner dieser ganzen Lichtnahrungs-Idiotie.

Wenn Leute glauben, ihnen gehts besser wenn sie Zuckertabletten essen (Homöopathie) - dann sollen se ruhig. Wenn sich Leute aber wegen irgendwelchen Spinnern selbst zu Tode hungern, hört der Spaß irgendwo auf.
 
@ Tarbagan

Was irgendwer tut oder nicht geht Dich schlichtweg nichts an! Also wieso regst Du Dich darüber auf?

Normalerweise kommen suizidgefährdete in eine psychologische Betreuung. Denn wer sich selbst das Leben nehmen will und sei das auch nur wenn man glaubt wenn man keine Nahrung zu sich nehmen sollte oder nichts trinken sollte, dann wird das wohl oder übel ein Fall für den Psychodoktor sein?
 
Die Sonne ist schon wichtig. Punkt.

Durch die richtige Erhänrung kann der Mench die neutrale PH erreihen, was zur seiner Selbheilung beiführt.

Danach kommen die verschidensten Lehren, wie Sufi-Medizin...mus aber nicht sein, finde es in Dir. Du bist die Gottesquelle.[/U]Punkt
:):)
 
Normalerweise kommen suizidgefährdete in eine psychologische Betreuung. Denn wer sich selbst das Leben nehmen will und sei das auch nur wenn man glaubt wenn man keine Nahrung zu sich nehmen sollte oder nichts trinken sollte, dann wird das wohl oder übel ein Fall für den Psychodoktor sein?

Nein - nicht im jedem Fall! Zwischen Magersucht, Lichtnahrung und Suizidgefährdung bestehen Unterschiede. Wirf nicht alles in einen Topf.
 
@ Tarbagan

Was irgendwer tut oder nicht geht Dich schlichtweg nichts an! Also wieso regst Du Dich darüber auf?
Ob jemand was isst oder nichts isst ist mir prinzipiell egal. Wenn jemand aber großartig Werbung macht und eine "Möglichkeit" (die nicht funktioniert und nie funktioniert hat) verbreitet, wie man ohne Essen auskommt und daraufhin Dutzende Leute sterben oder sich beinahe umbringen, dann ist das eine ganz andere Sache. Sowas ist kriminell, und deswegen rege ich mich auf; damit es zu diesem Schwachsinn eine Gegenstimme gibt und die leichtgläubigen Leute da draußen auch mal kurz zum Nachdenken angeregt werden, bevor sie sich zu Tode hungern, weil ihnen irgendwer irgendeinen Scheiß erzählt.
 
Aha - Du bist also der Retter, Richter und Aufklärer. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich!
Weiß immer noch nicht welche Angst Dich betrifft! ! Du redest Dich mit obigen raus.
 
Werbung:
Das Thema provoziert mich: Typisch verwöhnte Industriestaatenbürger!
Täglich sterben tausende und abertausende Menschen in Entwicklungsländern, weil sie nicht genug zu essen und zu trinken haben. Aber die Europäer glauben natürlich, dass sie durch nen 3-Wochen-Crashkurs diese "lästige Angewohnheit" des Essens aufgeben können. Gehts euch noch gut? Wenn das gehen würde, denkt ihr nicht, das hätte sich in den Ländern, wo es nix zu Essen gibt schon lange etabliert?
Oder denkt ihr so auf die Art "Ach, die Neger sind einfach zu blöd um das auf die Reihe zu kriegen, aber ich mach das mal in 3 Wochen und nem Buch das ich mir von Amazon bestellt hab."? Ehrlich ... da kann man nur noch entsetzt den Kopf schütteln über das Weltbild mancher Menschen.


Man kann nicht ohne Nahrung überleben. Diese Lichtnahrung-Geschichten sind nur die Erfindung von ein paar Trickbetrügern und EXTREM GEFÄHRLICH und fahrlässig. Die Leute, die solche Geschichten verbreiten sind meiner Meinung nach entweder geisteskrank oder kriminell und bedrohen das Leben vieler leichtgläubiger Menschen.

Ich hab ne Freundin, die hatte schwere Essstörungen und hat ein Jahr lang fast nichts gegessen außer hie und da mal ein Knäckebrot oder einen Salat. Nach mehreren Monaten fing es an, dass sie ihre Füße und Hände nicht mehr spüren konnte; ihr Körper hatte nicht mehr genug Nährstoffe, um ihre Gliedmaßen alle zu versorgen und die Nerven haben quasi den Geist aufgegeben. Sie hat trotzdem weitergemacht. Nach knapp einem Jahr kam sie dann ins Krankenhaus, war extrem abgemagert und am abkratzen. Dann Zwangsernährung, Therapie, Ernährungscoach usw. Heute gehts ihr wieder gut ... und würde euch einiges zum Thema nicht-essen erzählen können.

Es ist möglich, aus Licht Energie zu gewinnen - z.B. durch Photosynthese. Aber solange ihr nicht Chlorophyll in der Haut habt wird das nicht gehen. Aber der Körper braucht eben nicht nur Energie - er braucht auch Vitamine, Mineralstoffe und Wasser. All das kann man über Licht nichtmal theoretisch aufnehmen. Deswegen müssen Pflanzen auch bewässtert werden und nährstoffreiche Erde haben.

:thumbup:
 
Zurück
Oben