hat er mit ihren Homosexuellen Bekannten etwas?

Mal abgesehen davon, dass die Karten der falsche Weg sind das herauszufinden bin ich der Meinung, dass sie ihn einfach als das betrachten sollte was er ist: Der Ex.
Was bringt es denn, wenn sie irgendwelche Vermutungen in dem Raum stellt?
Sowas verursacht nur Streit und macht die Dinge nicht besser.
 
Werbung:
sage ich ihr ja auch.
Sie meint das es erst ein verständnisvolles Gespräch gewesen sei. Davon ab, der hat zu ihr mal gesagt: "ich kann dir Drogen besorgen, damit du besser im Bett abgehst" da habe ich Maria bereits gesagt sie solle die Finger von lassen, man hört auch immer wieder wie dann manche einfach schnell mal was ins Glas machen. Doch er sollte es dann NUR gesagt haben, weil er sie gehasst habe, weil sie ihn schon mal raus schmiss.
Ich sagte noch, wenn der mal mit so einer Aussage nicht von was ablenken will. Es sollte nämlich bei IHM nur einmal im Bett funktioniert gehabt haben.
 
Es ist es doch auch ganz interessant sich das Kartenblatt anzusehen. Was liegt denn da als Antwort in den Karten zu der Fragestellung?
Hier ist ja im Grunde ein Übungsforum und es geht darum die Sprache der Karten verstehen zu lernen, ja?

Also. Was mir primär zur Fragestellung fehlt sind die Lilien, die ja für Sexualität stehen.

Die erste Reihe zeigt schon mal dass man aufgrund einer Nachricht aber auch aufgrund der bestehenden Gefühle (Herz) hin- und herüberlegt (die Mondphasen).

Die mittlere Reihe ist doch auch interessant, da haben wir die Eulen in der Mitte, flankiert von Ruten und Park. Da scheint also durchaus eine Zweigleisigkeit - oder zumindest eine Zerissenheit- dazusein (wir haben alle männliche und weibliche Anteile), mit der man sich auseinandersetzt, sie aber nicht offen lebt (Park in Wolken = 26/Buch das Geheimnis)....

Nun die unterste zeigt, dass die Dame bereit ist, sich den Komplikationen zu stellen - das find ich schon mal gut -
scheint auch ne Schicksalsaufgabe zu sein (29+7=36).

Allerdings mit dem Berg auf Sarg - herrscht hier ein Stillstand etwas Unüberwindbares und das dürfte aber an der Dame liegen (21 + 8 = 29). Die Schlange im Haus Blumen - zeigt hier mNn einen Entwicklungsprozess an, wenn sie also dran bleibt, dieses Thema anzugehen, kommt es es letztendlich auch zur Klarheit (7 in 9=16)....

Nun, jetzt müssten wir nur noch rausfinden, was die Dame für ein Thema mit der ganzen Geschichte hat - und das bezieht sich nicht nur auf die vermeintliche Homosexuliät, würd ich meinen......


Nur meine Ideen dazu,
lg Spiri
 
Hi Spirit,

cool was du da alles erkennen kannst.
er hat sie immer angelogen, verarscht. Hat sie sogar sexuell degradiert "kann dir Drogen besorgen, damit du im Bett besser abgehst."
er trinkt und zittert nüchtern. Das wäre für mich ein Grund um Schluss zu machen. Habe sowas auch erlebt, von daher würde ich sagen ne Danke.
In seine Wohnung war sie nie!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben