Harter Tobak

Hallo Zusammen,

so, trotz rückläufigem Merkur, bekam ich ein Feedback.
Ich bekam eine Antwort mit einer Mobilfunknummer, bei der ich mich am We melden kann.

Aber das ist ja der Überlegungen nicht genug.
Wenn ich das so erzähle, müsst Ihr echt alle denken- die hat sie doch nicht alle.:autsch:
Und ganz ehrlich zweifel ich auch manchmal selber an meinem Verstand.
Normal ist das alles nicht- aber was ist schon normal...also weiter im Text.

Diese Telefonnummer führt zu einem potentiellen neuen Chef auf politischer Ebene.
Dieser Mensch ist nach Aussage meines jetzigen Chefs sowas wie "best Buddy" unter 12-Endern,
weil haute volée kennt sich halt untereinander.

Meine Therapeutin kennt diesen Menschen den ich am We anrufen will auch und sagt über Ihn- dass
dieser genauso ein Egomane sei wie mein Chef.
Und mal ganz davon ab, dass das eine merkwürdige Aussage ist von einer Psychologin ist,
ich steh schon wieder an so einer Stelle von "was mach ich hier nur" ?!

Dieser Mensch den ich anrufen möchte, ist der Ansprechpartner zu einer sehr reizvollen Stelle
mit Verantwortung und Eigenständigkeit auf politischer Ebene im kommunalen Bereich.
Die Bewerbungsfrist ist Ende November und losgehen würde dieser Job ab Jan.2021.
Da wäre sie also wieder die von @Red Eireen angesprochene Selbständigkeit.

Wenn es so läuft wie ich mir das wünsche, schaffe ich es meinen jetzigen- ebenfalls neuen Job so
lange zu halten bis dieser ganz neue anfängt.
Wenn's doof läuft, erzählt best Buddy seinem Buddy, dass Fluse sich beworben hat und Fluse fliegt hochkant
aus dem neuen Job und den anderen Job auf den sie ein Auge geworfen hat bekommt sie auch nicht.

Im gerade angefangenen Job ist, das erkennt man sehr schnell, überall ganz viel schlecht organisiert
und dazu muss man nicht Fluse heißen und auch keinen Wassermann-Merkur haben.
Ein Geschäft ohne Warenwirtschaft und Kassensysthem- ich schnalls nicht- aber egal.
Alle Mitarbeiter heillos überarbeitet- meine Stelle wurde frei, weil die Vorgängerin mit Burnout
und wegen der Bossing-Aktionen das Handtuch geworfen hat.
Und nach der kurzen Zeit, fühle ich mich echt schon sehr getriggert und habe einfach keine Lust mehr
mich solchen Personen und Situationen auszusetzen. Ich werde jeden Tag mehrfach ins Büro zitiert, damit Chef sich aufpusten kann.
Dabei hatte ich doch gedacht, dass die Menge an negativ-Erfahrungen im Job jetzt ausreichend bedient wurden.

Das Team selbst ist nett- das erste Mal dass ich auf ein nettes Team treffe. Ich trau dem Braten trotzdem nicht.
Anlernen kann mich auch keiner so richtig- weil soviel zu tun ist, dass man kein Rad an die Erde bekommt.
Schlussendlich muss aber umfangreiche und komplizierte Büroorganisation sowie umfangreiches Fachwissen aus einer für
mich völlig neunen Warengruppe in meinen Kopf.

So- und jetzt kommt Ihr. Was soll ich machen?

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Heute war ich voll der Held im Erdbeerfeld.
Und weil im Oktober /November keine Erdbeeren wachsen- auch nicht trotz lulliger 16 Grad und Nieselregen, blieb die Ernte auch aus.
Aber genug in Hieroglyphen gesprochen.
Ich hab die schon erwähnte Mobilnr angerufen und Antworten bekommen, die eigentlich zu erwarten waren.
Die Best Buddy-Vermutung stimmt so krass, dass ich diese Kartoffel lieber gar nicht weiter anfasse.:blue2:
Shit, aber ist so.
Das Begegnungshoroskop vom 27.10. 20:41h hat einen Krebs AC und der Mond stand im 10.Haus Fische auf 23°28.
Jupiter als Signifikator der für den potentiellen Arbeitgeber steht in Haus 7 und in bekannter Jahrhundert-Konstellation.
Das Motto des Steinbocks: „Es ist wie es ist und da müssen wir jetzt durch!“
Außerdem fordert Jupiter/Pluto wohl echte Kompromissbereitschaft.

Da der Mond auch Anzeiger für der Verlauf einer Angelegenheit ist bleibt also zu hoffen, dass das Mondtrigon zu besagter Kombo im Steinbock und anschließend zu Venus in der Waage doch noch eine wie auch immer geartete positive Wendung durch die Übertragung des Lichts kommt.
Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen was das sein soll....
Und dann diese Konjunktion zwischen Mond und Mondknoten.....
Und anschließend... pünktlich zur Direktläufigkeit von Merkur ein Trigon zu Merkur...
alles positive Aspekte.
Bleibt zu hoffen, dass dann auch wirklich alles gut wird.


Liebe Grüße Fluse
 
Hallo zusammen,
das waren jetzt drei sehr harte Wochen.
Täglich wurden alle Mitarbeiter ins Büro zum Chef gerufen- also auch ich.

In den jeweiligen Gesprächen macht der Chef den/diejenige Person in despotischer Art und Weise rund,spielt alle gegeneinander aus und erzählt was für ein toller Typ er ist. Ja, das ist wohl für Narzisten normal - ich muss sagen ich komme zusehends an meine Grenzen.Ich kann nur vermuten, aber vielleicht ist das hier tatsächlich so,dass ich lernen soll meine Grenzen aufzuzeigen und klar mitzuteilen, wie ich sie denke. Das Blöde ist nur - ich kenne die Sätze mit den verbalen Stoppschildern,die man sinnvoller Weise auf die Aussagen meines Chefs sagen könnte erst wenn ich abends im Bett liege. Bisher war ich also etwas zaghaft in meinem Feedback - irgendwie Schaumgebremst und die Faust in der Tasche ballend, .Ich bin in diesen Momenten so geschockt über derartig schlechtes Benehmen, dass ich nur noch sprachlos bin.Offenbar die Kehrseite von Pluto in 3.
Aber nun zu meiner Frage an Euch :Kann man eigentlich drei Mal hintereinander an Gürtelrose erkranken und kann man das auch durch Transitauslösung sehen.? Auf meinem rechten Unterarm ist eine 5 Mark-Stück große Stelle, die auf altbekannte Art brennt und juckt und pustelig rot ist.

Das kann doch hier nicht die Lösung sein. Ständig krank werden und dann in die Flucht gehen. Das will ich nicht mehr. Das muss doch auch anders gehen. Andererseits - auch ich bekucke Transite...Spätestens am 25.12.steht T-Mars in Opposition zu meinem r- Uranus.
Das wird alles irgendwie nicht einfacher.Habt Ihr vielleicht eine Idee dazu?
Liebe Grüße
Fluse
 
Aber nun zu meiner Frage an Euch :Kann man eigentlich drei Mal hintereinander an Gürtelrose erkranken und kann man das auch durch Transitauslösung sehen.? Auf meinem rechten Unterarm ist eine 5 Mark-Stück große Stelle, die auf altbekannte Art brennt und juckt und pustelig rot ist.

hi Fluse,
ich denke schon,
das Virus trägt man ja wohl in sich, gelesen habe ich mal, das man es nur durch windpocken bekommt-das Virus.
ist eben ein Herpes Virus ,

ich wünsch dir das es wieder gut wegheilt,

als wassermann hat man ja meist eh schon dieses Autoritätsproblem und wenn dann noch so ein Chef auftaucht, der schlimm ist, kann das den Uranus in einem aktivieren.

nur ob mit einem Mars oppo Uranus eine Veränderung so einfach gelingt?
in welchen Häusern steht diese Verbindung bei dir?
 
Moin Flimm,
danke für Deine Antwort und Deine guten Wünsche. Ich habe mich gestern sehr ausgestöpselt gefühlt. Als ob jemand den Stecker gezogen hätte.Glücklicherweise musste ich nicht arbeiten.

als wassermann hat man ja meist eh schon dieses Autoritätsproblem und wenn dann noch so ein Chef auftaucht, der schlimm ist, kann das den Uranus in einem aktivieren.

nur ob mit einem Mars oppo Uranus eine Veränderung so einfach gelingt?
in welchen Häusern steht diese Verbindung bei dir?
Mein Radix-Uranus steht auf 2°28 Skorpion, der MC auf 24°59 Widder.
Dieser Mars - Transit just zu Weihnachten lässt nichts Gutes ahnen.
Und das mit dem Autoritätsproblem merke ich gerade ganz massiv.Da muss ich mich schon sehr mäßigen um nicht ständig in die Gedanken und Gefühle zu gehen die scheinbar automatisch abgerufen werden.Denn einerseits sagt ein Teil von mir:" Warenwirtschaft ohne ERP und elektrischem Kassensysthem ist ineffizient, zeitraubend und kostenintensiv." Der andere Teil sagt mantramäßig:" alles nicht Deine Baustelle -wer die Party bezahlt bestimmt die Musik."
Und das ist nur ein Teil von dem was mir zusetzt und wo ich außer Klappe halten keine guten Strategien habe.Denn nur still sein und Faust in der Tasche ballen ist kein Allheilmittel, wenn es in den richtigen Momenten wohldosierte Grenzen braucht. Schließlich schwitzt man auch das was man nicht sagt durch die Rippen.Und ganz oben drüber, über all dem steht ein " ich muss hier dringend weg." Das kann ich nur ohne echte Alternative nicht.Also ist jetzt wohl Saturn und Aushalten angesagt.Da motzt der Wassermann-Mond und lässt die altbekannte "Gürtelrosen-Sicherung" rausspringen.
Hast Du vielleicht eine Idee was ich tun könnte?Liebe Grüße Fluse
 
Hallo Adagio,
danke für Deine Hinweis!:thumbup:Homöopathische Lösungen für medizinische Fragen finde ich sehr gut.
Ich weiß nicht ob ich am Montag zu meiner Frau Doktor gehe,die auch homöopathisch arbeitet. Schließlich befürchte ich was dann kommt.Sie wird mich arbeitsunfähig schreiben,was in der Probezeit sicher nicht so sinnvoll ist.
Ich denke darüber nach. Trotzdem danke.
Liebe Grüße Fluse
 
Achja, und dann wäre da noch... t-Mond in Konjunktion zu t-Uranus in opposition r-Uranus.Ganz ehrlich, ich möchte bitte ein einziges Mal eine Lebenswirklichkeit erleben in der ich in einem Scheißjob so lange durchhalte, bis ich zeitnah einen dann und diesmal passenden Ersatz gefunden habe.
Und bis dahin möchte ich klug und schlagfertig diesen narzistischen Despoten von Chef in seine Grenzen schicken.
Da ja offenbar alles Projektion ist wäre das doch mal wünschenswert.Liebe Grüße Fluse
 
Ganz ehrlich, ich möchte bitte ein einziges Mal eine Lebenswirklichkeit erleben in der ich in einem Scheißjob so lange durchhalte, bis ich zeitnah einen dann und diesmal passenden Ersatz gefunden habe.

Ja - das wäre vermutlich besser gewesen. Wenn es um's reine Durchhalten und etwas durchstehen üben /lernen geht. Und danach scheint es ja jetzt auch wieder auszusehen. Schliesslich ist ja auch deine Sonne samt Mond und Merkur in einem fixen Zeichen - was für das Standhalten steht - was man sich dann auch instinktiv selbst sucht. Und mit Saturn als Herrscher von Haus 6 - grundsätzlich auch das Rückrat zeigen, aufrichtig sein und Fair-Play, das dich selbst auch mit einschliesst und das Eigenverantwortung zeigen und auch Verantwortung übernehmen wollen.

Aber wie gesagt- steht Saturn aktuell aktiviert ja noch nicht auf dem Programm. Du hast es jetzt mehr mit deinem eigenen 8.Haus Jupiter als Herrscher von 5 (Ego) Anteil zu tun - der sich passiv von aussen als Schattenseite erlebt- raumgreifend und protzig mehr rausnimmt als ihm zusteht, dabei das rechte Mass (Jupiter) für alles verliert - alle Grenzen des guten Geschmacks überschreiten kann und sich dazu auch noch absolut berechtigt und "wie heilig in allem entschuldigt" fühlen kann.

Wenn das energetisch dein "nötiger" Ausgleich als Spiegel ist /wäre - was würde dir das bezogen auf dich sagen ? Vllt. wie wenig du dich dir bisher selbst herauszunehmen getraut hast ?

14.10.2020
nun bin ich völlig durcheinander. Ich kann den Job haben. Montag geht es los. Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Wenn ich mir aber die dazugehörigen Radix (Begegnungshoroskop) bekucke find ich die Mond-Neptun Opposition nicht sooo erbaulich. Und einen rückläufigen Mars und Merkur auch nicht. Andererseits- sind diese Gedankengänge meinem Bankkonto herzlich egal.

Saturn als Herrscher von Haus 6 - ein für dich und deine Energien wirklich passender Arbeitsplatz war - wie gesagt noch gar nicht ausgelöst und aktiviert. Aber die Sterne zwingen ja nicht - sie raten nur. Und wie man/Frau sieht, kann man auch vor der persönlich richtigen Zeit einen neuen Job antreten und gegen den Strom schwimmen üben. Alles ist ja für etwas gut. Und wenn es einem unter die Haut geht und nahe kommen kann, dann hat es auch einen tieferen Sinn.

Interessanterweise gibt es auf astro-com parallel ebenfalls einen Job-Wechsel Thread - umgekehrter AC -AC Wassermann - Herrscher von H6 - Arbeitswechsel -ebenfalls noch nicht ausgelöst - neuen Job trotzdem angetreten - ebenfalls ein unerträglicher Macho-Chef - da war es der Mars im Löwen in Haus 6.

Beim vorherigen Job konntest du es nicht mehr durchhalten - hattest du geschrieben. Jetzt kommt es hier noch mal - ne Nummer dicker.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Macho-Nase von Chef beim Vorstellungsgespräch vornehm von einer besseren Seite gezeigt hat (?) so dass du nicht wusstest oder ahntest, was du da bekommen würdest (?)

Daran hab ich während des Gesprächs natürlich auch gedacht und auch an die Worte meiner Nachbarin- hör auf Deinen Bauch sagte sie,Du bekommst ja mit ob die Chemie stimmt und ob Du bereit bist Dich darauf einzulassen.

Aber du hast deinem Bankkonto die Entscheidungs-Priorität gegeben. Obwohl auch Finanzen nicht drängend transit-aktiviert und ausgelöst waren - weder positiv noch negativ.

Aber sei's drum - du wolltest es so und du hast ja gesagt.

14.10.2020
t-Saturn in Haus 6 im Quadrat zum MC
rückläufiger t-Uranus als Herrscher von H7 in grad-genauer exakter Quinkunx zu Pluto in Haus 3 - Begegnung mit einem extremen Verbal-Akteur, der dich von Anfang an innerseelisch betroffen gemacht haben dürfte.

Rückläufiger Mars als dein MC Herrscher in Konj. zu deinem Widder Chiron in Haus 9 - Antreten gegen die Angst eine eigene Meinung haben zu dürfen und zu vertreten und sich dazu auch berechtigt fühlen - darin auch die Führung zu übernehmen - ein Pionier zu sein und Vorbild-Funktion zu haben und zu übernehmen.

T-Sonne, t-Mars und t-Mondknoten alle auf 21 Grad - alle im Aspekt zu deiner Sonne auf 21 Grad, die natal im 0 Grad Halbsexil zu deinem Jupiter auf 21 Grad im 8. Haus steht und da Jupiter/Pluto Entsprechungsenergie hat- verbunden mit einem Sextil zu deinem Chiron in Haus 9. Da kann es expansiv und raumgreifend werden

Jupiter noch in besonderer Verbindung und Wechselwirkung zu Neptun in 5 steht - jeder im Zeichen des Anderen. Verzicht (Neptun) auf das eigene Ego und Durchsetzung des eigenen Willens als genetisches Familien-Erbe. Fehlendes eigenes prägendes männliches Vorbild für Handlung und Selbstverwirklichung im Leben.

Schatten- die extreme Form des Gegenteils - grenzenlose Grenzüberschreitung und ego-zentrierte fremdbestimmte Zwangsbeglückung von aussen- Neptun als Herrscher von Haus 8 in Haus 5. Jupiter als Herrscher von H5 in Haus 8.

Für mich sieht das Ganze nach einer Art Trainingslager und Vorbereitung für das Richtige aus. Manche Menschen kommen eben nur aus sich heraus - wenn der seelische Druck entsprechend gross ist.

Und Seele wie seelische innerlich schmurgelnde Empörung ist -mit noch immer anhaltender t-Uranus Quinkunx Pluto als deinem Mitherrscher des eingeschlossenen Skorpions von Haus 4 ja auch immer noch aktiviert bis nächstes Jahr. In dem dein eigener Uranus als Herrscher von Haus 7 Begegnung steht.

Mit Uranus kannst du dann auch extremen Menschen der besonderen Art begegnen, die dir in die Seele und unter die Haut gehen und dich aufrütteln sollen. Und da auch anhaltend dranbleiben (sollen) - auch Skorpion ist ja ein fixes Zeichen und zudem noch jenseits der persönlichen Kontrolle, nach eigenen instinktiven Gesetzen laufend.

Pluto als Herrscher des Skorpions hat auch die Virus-Infektionen dabei. In 3 stehend unter Merkur-Regie körperlich auch Auswirkung auf Arme Hände und Bewegungsapparat. Wenn es wirklich Gürtelrose ist und nicht Psoriasis. Was Pluto in der Waage Quadrat Saturn auch mitbringen könnte - auch vom genetischen Erbe und Predisposition für Krankheiten her - mit Pluto Sextil Neptun als Herrscher von H8 (genetisches Erbe)

Aber Saturn ist - wie schon gesagt- noch nicht transit-ausgelöst - damit zwar auch noch nicht das finden des für dich passenden Jobs - aber eben auch nicht für Krankheit als dich beschäftigendes Thema.

Deine Haut bricht auf - (Venus als Herrscherin von H4 im gradgenauen Verbund mit Mars- wenn du innerseelich aus etwas raus ausbrechen willst - was jetzt eben auch dran ist über den Mitherrscher Pluto und du nicht mehr aufhalten kannst.

Den Transit hättest du ja auch ohne diesen "herzigen" Jupiter- Chef. Der ist eigentlich mehr Erfüllungsgehilfe für deinen eigenen Weg und Weiterentwicklung. Und ein schwächelndes Bankkonto ist auch immer ein guter auf den Weg Bringer - wenn man das denn selbst so vorausschauend schwarzmalend für sich so denkt. Finanzen waren ja auch gar nicht transit-aktiviert - weder positiv noch negativ.

Bin mal gespannt - was passiert, wenn und ob dein Skorpion-Uranus explodiert resp. direkt aktiviert und am 8.1.2021 ausgelöst wird - der in deinem Horoskop als Befreiungsenergie in deinem Horoskop ja fast gar nicht vernetzt ist - bis auf ein 0 Grad Quintil zu deinem Mars auf der Spitze von Haus 6.

https://www.astro.com/astrowiki/de/Quintil

Dein Uranus im eingeschlossenen Skorpion in H 4 arbeitet ja mit Mars und Venus zusammen, die beide im 0 Grad Sextil verbunden sind und Herrscher deiner IC/MC Achse sind.

Da wird es nächstes Jahr noch turbulent - von den Transiten und Auslösungen her - da wirst du dich nicht über (d)ein Zitat"ich find abwarten doof" beschweren können.

Und mit Mars im Steinbock hilft nur eins - bleib sachlich und auf dem Boden der Tatsachen- mach dich selbst nicht angreifbar mit emotionalen Entgleisungen - keine Verniedlichungen und Runterspielen mit humorigen Venus in den Fischen Weichzeichnern.

Mars im Steinbock ist die Polizei - mach dich mit deinen Rechten vertraut und fühle dich auch berechtigt, deine Rechte in Anspruch zu nehmen. Schaff dir selbst ein sichtbares, sachliches, am Besten schriftliches Konzept mit Fakten. Arbeite deine Sprachlosigkeit nach - schreib dir was schwarz auf weiss auf und bereite dich besser auf zukünftige Gespräche vor.

Nichts ist fieser als immer sprachlos da zu stehen und "nichts in den Taschen zu haben". Dann ist man auch noch wütend auf sich selbst und schwächt die eigene Position noch mehr.

Und bis dahin möchte ich klug und schlagfertig diesen narzistischen Despoten von Chef in seine Grenzen schicken. Da ja offenbar alles Projektion ist wäre das doch mal wünschenswert

Ja mach ...wenn nicht jetzt ....wann dann ...Plutos und Uranus Segen und Unterstützung hast du jedenfalls.

.
 
Werbung:
Hallo Red Eireen,

herzlichen Dank für Deine meeeeegaaaalange Antwort! :kuss1:
Ja - das wäre vermutlich besser gewesen. Wenn es um's reine Durchhalten und etwas durchstehen üben /lernen geht. Und danach scheint es ja jetzt auch wieder auszusehen. Schliesslich ist ja auch deine Sonne samt Mond und Merkur in einem fixen Zeichen - was für das Standhalten steht - was man sich dann auch instinktiv selbst sucht. Und mit Saturn als Herrscher von Haus 6 - grundsätzlich auch das Rückrat zeigen, aufrichtig sein und Fair-Play, das dich selbst auch mit einschliesst und das Eigenverantwortung zeigen und auch Verantwortung übernehmen wollen.

das Rückrad, da sagt Du was. Wenn ich so darüber nachdenke woher ich komme und welchen Weg ich bisher gegangen bin. Alleine die Zeit die ich hier in diesem Forum aktiv bin..... da finde ich, dass ich bisher an ganz vielen Stellen/Situationen total lange durchgehalten habe.
Sicher sind da viele Wechsel in meinem Lebenslauf, aber ich finde man muss nicht alles ertragen und manchmal wird man auch gewechselt und kann nichts dagegen tun. Natürlich kann man jetzt hergehen und sagen, "na dann hast Du Dich vorher so benommen, dass der Andere gar nicht anders konnte als sich so zu entscheiden." Ich finde damit macht man es ziemlich einfach. Ich denke manchmal wird man gewechselt und wollte das gar nicht, obwohl man alles versucht hat,um eben nicht in diese Wechselsituation zu kommen.

Du hast es jetzt mehr mit deinem eigenen 8.Haus Jupiter als Herrscher von 5 (Ego) Anteil zu tun - der sich passiv von aussen als Schattenseite erlebt- raumgreifend und protzig mehr rausnimmt als ihm zusteht, dabei das rechte Mass (Jupiter) für alles verliert - alle Grenzen des guten Geschmacks überschreiten kann und sich dazu auch noch absolut berechtigt und "wie heilig in allem entschuldigt" fühlen kann.

Hey, Du kennst meinen Chef? Das trifft es vollständig.....jetzt bitte nicht lachen- er ist Widder!
Meine direkte Arbeitskollegin übrigens auch und mit der vestehe ich mich extrem gut. Da sind soviele Dinge komplett gleich gelaufen, dass ich manchmal schon gedacht habe, dass wir Zwillinge sind die bei der Geburt getrennt wurden.
Wenn das energetisch dein "nötiger" Ausgleich als Spiegel ist /wäre - was würde dir das bezogen auf dich sagen ? Vllt. wie wenig du dich dir bisher selbst herauszunehmen getraut hast ?

14.10.2020
Saturn als Herrscher von Haus 6 - ein für dich und deine Energien wirklich passender Arbeitsplatz war - wie gesagt noch gar nicht ausgelöst und aktiviert. Aber die Sterne zwingen ja nicht - sie raten nur.

Was soll ich sagen Eireen. Ich kann mal nur bedröppelt kucken gerade und mich weiter in den Hintern beißen.
Ich hab so lange und so oft schon in meinem Leben mich über mich selbst und über genau dieses Verhalten geärgert.
Dieses finanzielle Absicherung über seelisches Wohlergehen setzen, dieses nicht sagen können, wenn es zu doll wird und dann klar und sachlich sagen wo Schluss ist.
Dieses ständige nach Kompromissen suchen als Vermeidungsstrategie, statt einfach zu sich zu stehen. Ätzend....ich finde mich manchmal richtig blöd. :cry:

Und wie man/Frau sieht, kann man auch vor der persönlich richtigen Zeit einen neuen Job antreten und gegen den Strom schwimmen üben. Alles ist ja für etwas gut. Und wenn es einem unter die Haut geht und nahe kommen kann, dann hat es auch einen tieferen Sinn.
Scheiß gegen den Strom schwimmen- das war doch gar nicht der Plan. Ich hatte keine Lust mir ständig neunmalschlaue Sprüche anzuhören was ich denn zu tun und zu lassen habe um einen Job zu haben und ein vollwertiger Mensch zu sein.Außerdem war da noch mein schlechtes Gewissen was ich meinen Mann gegenüber gehabt hätte, wenn ich nicht pünktlich zum Ende meines ALG-1 Bezugs einen neuen Job gehabt hätte. Die Vorstellung die Haus-Raten nicht begleichen zu können, finde ich auch schrecklich. Diese Nummer wurde mir einfach zu heiß, obwohl ich im Moment des Kennenlernens wußte, dass der Chef ein Mega- Armleuchter ist.
Beim vorherigen Job konntest du es nicht mehr durchhalten - hattest du geschrieben. Jetzt kommt es hier noch mal - ne Nummer dicker.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Macho-Nase von Chef beim Vorstellungsgespräch vornehm von einer besseren Seite gezeigt hat (?) so dass du nicht wusstest oder ahntest, was du da bekommen würdest (?)

Aber du hast deinem Bankkonto die Entscheidungs-Priorität gegeben. Obwohl auch Finanzen nicht drängend transit-aktiviert und ausgelöst waren - weder positiv noch negativ.

Aber sei's drum - du wolltest es so und du hast ja gesagt.
Ja, das hab ich.
14.10.2020
t-Saturn in Haus 6 im Quadrat zum MC
rückläufiger t-Uranus als Herrscher von H7 in grad-genauer exakter Quinkunx zu Pluto in Haus 3 - Begegnung mit einem extremen Verbal-Akteur, der dich von Anfang an innerseelisch betroffen gemacht haben dürfte.

Rückläufiger Mars als dein MC Herrscher in Konj. zu deinem Widder Chiron in Haus 9 - Antreten gegen die Angst eine eigene Meinung haben zu dürfen und zu vertreten und sich dazu auch berechtigt fühlen - darin auch die Führung zu übernehmen - ein Pionier zu sein und Vorbild-Funktion zu haben und zu übernehmen.

T-Sonne, t-Mars und t-Mondknoten alle auf 21 Grad - alle im Aspekt zu deiner Sonne auf 21 Grad, die natal im 0 Grad Halbsexil zu deinem Jupiter auf 21 Grad im 8. Haus steht und da Jupiter/Pluto Entsprechungsenergie hat- verbunden mit einem Sextil zu deinem Chiron in Haus 9. Da kann es expansiv und raumgreifend werden

Jupiter noch in besonderer Verbindung und Wechselwirkung zu Neptun in 5 steht - jeder im Zeichen des Anderen. Verzicht (Neptun) auf das eigene Ego und Durchsetzung des eigenen Willens als genetisches Familien-Erbe. Fehlendes eigenes prägendes männliches Vorbild für Handlung und Selbstverwirklichung im Leben.

Schatten- die extreme Form des Gegenteils - grenzenlose Grenzüberschreitung und ego-zentrierte fremdbestimmte Zwangsbeglückung von aussen- Neptun als Herrscher von Haus 8 in Haus 5. Jupiter als Herrscher von H5 in Haus 8.

Für mich sieht das Ganze nach einer Art Trainingslager und Vorbereitung für das Richtige aus. Manche Menschen kommen eben nur aus sich heraus - wenn der seelische Druck entsprechend gross ist.

Und Seele wie seelische innerlich schmurgelnde Empörung ist -mit noch immer anhaltender t-Uranus Quinkunx Pluto als deinem Mitherrscher des eingeschlossenen Skorpions von Haus 4 ja auch immer noch aktiviert bis nächstes Jahr. In dem dein eigener Uranus als Herrscher von Haus 7 Begegnung steht.

Mit Uranus kannst du dann auch extremen Menschen der besonderen Art begegnen, die dir in die Seele und unter die Haut gehen und dich aufrütteln sollen. Und da auch anhaltend dranbleiben (sollen) - auch Skorpion ist ja ein fixes Zeichen und zudem noch jenseits der persönlichen Kontrolle, nach eigenen instinktiven Gesetzen laufend.
Das stimmt alles Eireen,. Ich ging aus dem Gespräch und hab zu meinem Mann gesagt- bei dem Typen kann Trump in die Leere gehen.
Seit ich dort bin fühle ich mich wie überrollt. Ich bekomme die Zähne nicht auseinander- bzw erst wenn es zu spät ist um noch was sinniges zu sagen.

Auch das mit dem Genetischen Erbe stimmt- in mehren Hinsichten- genau so habe ich mich immer als Kind gefühlt. Dieses Narzisten-Thema kenne ich schließlich von meiner Skorpion-Mutter. Und so sehr ich versuche mich immer wieder gerade zu machen- es klappt irgendwie nicht.
Pluto als Herrscher des Skorpions hat auch die Virus-Infektionen dabei. In 3 stehend unter Merkur-Regie körperlich auch Auswirkung auf Arme Hände und Bewegungsapparat. Wenn es wirklich Gürtelrose ist und nicht Psoriasis. Was Pluto in der Waage Quadrat Saturn auch mitbringen könnte - auch vom genetischen Erbe und Predisposition für Krankheiten her - mit Pluto Sextil Neptun als Herrscher von H8 (genetisches Erbe)
Psoriasis habe ich am Haaransatz wenn ich mich aufrege so wie jetzt. Die Tinktur vom Hautarzt hilft da aber ziemlich gut- sie ist also fast weg.

Bin mal gespannt - was passiert, wenn und ob dein Skorpion-Uranus explodiert resp. direkt aktiviert und am 8.1.2021 ausgelöst wird - der in deinem Horoskop als Befreiungsenergie in deinem Horoskop ja fast gar nicht vernetzt ist - bis auf ein 0 Grad Quintil zu deinem Mars auf der Spitze von Haus 6.

Da bin ich auch mehr als gespannt. Als Saturn vor ein paar Jahren in Konjunktion stand zu r-Uranus bin ich jedenfalls mehrfach umgezogen. Das hat sich dann irgenwie wie bestellt gefügt.
Eine uranische Explosion macht mir allerdings als Ausdruckweise echt Angst.
Wenn ich das Quintil richtig verstanden habe, geht es dabei wohl um ein dran bleiben bei der Jobsuche. Ist das dann mehr so nach dem Motto: ein blindes Huhn.....?
Da wird es nächstes Jahr noch turbulent - von den Transiten und Auslösungen her - da wirst du dich nicht über (d)ein Zitat"ich find abwarten doof" beschweren können.
Dein Uranus im eingeschlossenen Skorpion in H 4 arbeitet ja mit Mars und Venus zusammen, die beide im 0 Grad Sextil verbunden sind und Herrscher deiner IC/MC Achse sind.
Das habe ich gesagt als ich monatelang zu Hause saß und auf keine meiner unglaublich vielen Bewerbungen Antworten bekam.
Das Mars- Venus sextil hatte ich für mich so verstanden, dass ich ein geselliger Mensch bin, bin handwerklich nicht komplett blöd, hab auch manchmal Zugang zu schöner Deko, Renovierungen oder ausgefallene Geschenke für Freunde. Und mit meinem Mann verstehe ich mich oft wortlos.
Arbeite deine Sprachlosigkeit nach - schreib dir was schwarz auf weiss auf und bereite dich besser auf zukünftige Gespräche vor.

Das würde ich ja gerne. Blöd nur wenn Chef einen ins Büro ruft und je nach Guto seine "Projekte" aufdrückt, die man zum gegenwärtigen Arbeitspensum gar nicht gebrauchen kann.
Was da kommt und in welcher Form er das möchte weiß niemand- vermutlich nicht mal er selbst.
Wie will ich mich also vorbereiten?
OK, ich kann sehr strikt die vorgegebene Art Dinge aufzuschreiben umsetzen- manchmal hat man das Gefühl, dass es wichtiger ist, dass Name, Datum und Uhrzeit notiert sind- statt die Botschaft selbst.

Neulich durfte ich das Hygienekonzept erarbeiten- als ob es das nicht schon längst geben muss.Und wenn ich das dann alles so umzusetzen versuche wie die Verordnungen es vorgeben, dann kann ich mir anhören, dass das für Ihn alles nicht gilt und dass ihm die Ordnungsamtsmenschen egal sein- er hat schließlich Anwälte und ist selbst sowieso der Schlauste.

Aber wie auch immer- Danke Eireen für Deine ausführliche Aufdröselung der Transite.
Ich bin sehr gespannt was da im kommenden Jahr auf mich zukommt und habe wegen der schlechten Erfahrungen der letzten Jahre echt Angst.


Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben