1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Harald Wessbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Emanuel Tunai, 4. Februar 2005.

1. Emanuel Tunai

Emanuel Tunai Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Namasté,
    kennt einer von euch Harald Wessbecher, er ist ein Lehrer der Esoterik jedoch kenne ich Ihn nicht sehr gut, was wisst ihr über ihn`?

2. silvermoonraven

silvermoonraven Mitglied

Hi Prana,

ich kenne Harald Wessbecher nicht persönlich. Habe aber einige Bücher und auch einige CDs und Kassetten von ihm. Ich finde seinen Ansatz um das Bewusstsein zu erweitern im Grossen und Ganzen ganz gut, ist aber für mich auch nicht der Stein des Weisen (Geschmackssache). Wenn du mehr über ihn persönlich wissen willst dann schau auf seine HP.

Warum fragst du?

LGs

Silvermoonraven

3. lisa!

lisa! Neues Mitglied

Oberfranken: zwischen Bamberg und Lichtenfels
    Werbung:
    ich hatte vor einiger Zeit mal ein Sitting bei ihm. Was ich davon gehalten habe, kann ich hier gar nicht schreiben.
    Er machte das in Trance. Je öfter ich diese MC hörte, umsomehr zweifelte ich an MEINEM Verstand.
    Mehr muß ich eigentlich nicht sagen.
    Lisa

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen