Happy Vegetarier hat Blutgruppe "A"

Ja so ein Schwachsinn aber auch... wer sich das mal wieder ausgedacht hat, dass die Nährstoffe ins Blut gehen... natürlich ist das Blut aller Menschen gleich, also kann man sich auch alles reinfressen was einem passt.

:ironie:


Soweit ich weiß, ist es wirklich bei allen Menschen gleich, daß Proteine, Kohlenhydrate, Fette, Vitamine, Mineralstoffe, ins Blut gehen und damit zu ihren Bestimmungsorten transportiert wird, das ist nicht von Blutgruppe zu Blutgruppe verschieden.
 
Werbung:
Ja so ein Schwachsinn aber auch... wer sich das mal wieder ausgedacht hat, dass die Nährstoffe ins Blut gehen... natürlich ist das Blut aller Menschen gleich, also kann man sich auch alles reinfressen was einem passt.

:ironie:

Kann man schon (alles in sich reinfressen), denn Unverträglichkeiten werden nicht durch die Blutgruppe ausgelöst, der Verdauungsprozess ist schon ein klein wenig komplexer. ^^

Die Gründe, wieso ich keine Kohlenhydrate (Nudeln, Brot usw.) vertrage, kenne ich leider nicht. Ich fühle mich nach dem Verzehr schwer, müde, krank und aufgedunsen. Mein Immunsystem ist schwächer und ich habe erheblich mehr Schwabbelgewebe am Körper bei gleicher Kalorienzufuhr, echt. *lol*

An meiner Blutgruppe liegt es definitiv nicht.

LG
Any
 
Werbung:
Einerseits finde ich die Beschreibungen der Blutgruppen-Typen stimmig - andererseits, erscheinen mit die Ernährungsempfehlungen zu pauschal.

Jeder verträgt andere Sachen, und andere weniger gut (siehe die vielen hier postenden 0er die gern vegetarisch essen).

Stoffwechsel ist eine komplexe Angelegenheit und wir wissen noch recht wenig darüber. Man weiß aus Studien, dass wenn man gleich alten Männern mit gleichem Gewicht und ähnlicher Gesundheit Süßigkeiten gibt und ihr Blutzucker sehr verschieden hoch steigt und sich sehr verschieden schnell wieder abbaut. Eine große Rolle spielen wohl die Metaboliten von denen sich bei der Verdauung jeweils hunderte bilden können (bei jedem andere in anderer Konzentrierung).

Mein Rat: dem eigenen Instinkt folgen und das essen was einem gut bekommt.
 
Zurück
Oben